CS CMF Galaxy Trooper

  • Guten Morgen Rogues und frohe Ostern!!

    Es ist ein besonderer Montag, ein Quarantäne-Ostermontag, daher habe ich im Spirit von "MechMonday" einen Kampfbot gebaut:

    Ich fahr total auf die dunkelblaue Galaxy Trooper CMF ab und weiß, ich bin damit nicht allein. Da sie einen wichtigen Part in meinem großen MOC einnehmen, bekommen sie Unterstützung durch weitere Bauten!

    Der Bot ist natürlich pilotgesteuert, nur sieht man ihn hier nicht. Der Bot steht stabil und lässt sich vielfältig posieren. Ausgestattet ist er mit Greifarm und Railgun.

    Und dann noch ein paar Speederbikes, die blanken Schilde zum Bekleben haben hier die Inspiration geliefert.

    Es folgen noch für diese Figuren: ein Einsatzraumschiff/Truppentransporter in dunkelblau und ein Transporter für den öffentlichen Personennahverkehr in Blau/Rot

    Hoffe euch gefällt es. Nun schau ich mir mal an was in Runde 4 von den Olympics passiert.

    Rogue on!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!