Kontor der Celiträer

  • Anno :surprised: Ich hab gedacht das hier wäre die Siedler ^^ Auch hier ein tolles Moc, ein geschäftiger und detaillierter Hafen und ein schönes Dach mit fortschrittlichem chronologischen Zeitmesser ^^

    Gefällt mir insgesamt sehr gut :thumbup:

  • Bekommt die NMHco etwas Konkurrenz? Ich meine ein Kontor ist doch ein Handelsposten.

    Aber schicker Kontor, mit der Uhr und dem schönen Goldmuster im Dach; dass da keine Plünderer kommen (das soll jetzt keine Drohung sein, weil es noch eine weitere Handelsgesellschaft gibt. Aber es hört sich jetzt wie eine an, oder? Gerade wo ich es alles versuche, damit es sich nicht wie eine Drohung anhört...:|, was wollte ich jetzt nochmal:/ Ach ja, schickes Haus:thumbup:

    Liebe Grüße

    Bennet

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    :disguise::moustache:


    Mein schönes flickr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!