Avatar

Arton - Die erste Siedlung

  • Hey Rogues,


    Höchstwahrscheinlich als letzter habe ich es auch endlich geschafft meinen Beitrag zur aktuellen Challenge hochzuladen.


    49766695472_7ff0aeb452_k.jpg


    49766787737_8106fdf4cd_k.jpg


    Nachedem man nach einer gefühlten Ewigkeit den dichten Nebel durchquert hatte, kam endlich Land in Sicht. Die Küste war schroff, aber das Land dahinter war fruchtbar und unberührt. Da auch die Manschaften der Schiffe sehr erschöpft waren entschloss man sich an Land zu gehen und die erste Siedelung zu gründen. Man nannte sie Arton.


    Edit (28min nach Deadline, hoffe das ist nicht schlimm): Als Rohstoff wähle ich Wolle.


    Ich hatte sehr viel Spaß die Felswand zu bauen, obwohl ich zu Anfang ein bisschen Sorge vor so viel Rockwork hatte. Am Ende war es doch entspannter als ich dachte und es hat echt Spaß gemacht. Zudem konnte ich auch ein paar neue Sachen, wie der Wechsel von dark bluish grey zu light bluish grey, auszuprobieren. Besonderer Dank gilt an der Stelle noch Luca s projects der dei Bilder für mich in 2h bearbeitet hat, nachdem sich 10min bevor ich fotografieren wollte, sich Wolken vor den bisher wunderbar klaren Himmel geschoben haben und ich mein Setup in die Tonne werfen. Alles in allem bin ich zufrieden und ich hoffe euch gefällt es auch.


    MfG,

    Jens

  • Hi Jens,


    die Felswand ist Dir richtig gut gelungen, zweifach gerundet, das ist echt klasse geworden! Was mir persönlich aber auch gut gefällt ist das Holzwerk. Erstmal über den Steg an Land kraxeln, mit dem Kran die Materialien hochhieven (verarbeitet ihr Schiffsplanken?) - das sieht nach fleißiger Pionierarbeit aus. Den beiden Schwätzern da, mit den Hüten, den würde ich noch Hacke und Spaten in die Hand drücken, damit das Haus vor dem nächste Regen fertig wird!


    LG,
    -Rene

  • Auch hier geht es vor großartiger Kulisse sehr fleißig zu :thumbup: Das Wasser und die Felsen harmonieren farblich sehr gut miteinander und die fortschrittlichen Hilfsmittel erlauben bestimmen ein rasches Vorankommen :D Wenn schon deine Kräne so ausgeklügelt sind bin ich froh dass in diesem Spiel keine Belagerungswaffen gebracucht werden^^

  • Hey jens , klasse mal wieder was von dir zu sehen. Tolles Rockwork , klasse Steg und super Idee sowie Umsetzung!


    Viel Spass und Erfolg im weiterem Spielverlauf. Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder zum Fachsimpeln

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.