Willkommen in Port Nord, Nytland

  • Guten Abend liebe Rogues und Roguinnen und alle anderen, die sich nicht dem hetregonem Geschlechtssystem einordnen wollen,

    (man, die Begrüßungen werden auch immer länger...:rolleyes::S)

    49468318821_af76e959da_q.jpg

    Lobuch des Kapitäns - Nachtrag

    Die ersten Häuser stehen endlich.

    49766134777_36f565db7e_o.jpg

    Und während die Jüngeren fischen...

    49765808436_35df9e91a0.jpg

    ...machen die Älteren schon die ersten Geschäfte mit dem Kontinent. Ich hoffe sie werden uns Holz schicken, damit wir vorankommen.

    49765808266_2bd9613c2e.jpg


    49468318821_af76e959da_q.jpg

    Die NMHco. möchte Holz als Rohstoff haben.

    Hat Spaß gemacht. Auch wenn es (im Vergleich zu anderen) ein kleines MOC geworden ist, ist es mein größtes seit Jahren. Und ich baue nie wieder ein Haus mit Schieferdach, das Fliesen suchen hat mir zimlich viel Zeit gekostet und Nerven, vor allem Nerven, genau wie die Schei* Kaimauer.^^

    Liebe Grüße

    Bennet

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    :disguise::moustache:


    Mein schönes flickr

  • Wunderschöne Vignette die dir da gelungen ist, Bennet! Für mich ein echtes kleines Meisterstück!


    Wie man mit Lego arbeitet und seine Szenen darstellt, was man da als gelungen empfindet, das ist ja immer subjektiv -meinen persönlichen Geschmack triffst Du hier total.


    Die Szene ist zwar recht übersichtlich, es ist aber trotzdem an allen Ecken viel los. Aber eben nur soviel, wie zur Größe und Aufteilung passt. Das Gebaute finde ich durch die Bank sehr schön gemacht, es gibt zwar kleine Spielereien wie die Stangen am Steg, oder die Mauer, aber alles in allem ist das immer noch Lego.


    Richtig gut, mein Kompliment👌🏻

  • Eine kleine aber sehr lebendige Szene, voller gelungen umgesetzter Details :thumbup:

    Anscheinend sind deine Krämer auch schon in ihrem Element und handeln kräftig Holz :D Vergiss nicht billigen Schmuck, Glasscherben und anderen Tand für die Eingeborenen, da lassen sich bestimmt gute Geschäfte machen ^^

    Zurück zum Thema, sehr schöne und abgerundete Vignette :thumbup:

  • Wow!

    Da ist dir ein kleines super Moc gelungen.

    Da steckt auf kleinstem Raum so viel Lebendigkeit drin!

    Echt Toll!

    Das Haus mit dem aufgesetzten Fliesendach und den verbauten Platten finde ich stark!

    Dazu noch das unregenmäßig angedeutete Wasser!

    Lars, der noch weiterschreiben könnte....aber langsam wieder müde wird ;)

  • Danke, vielen Dank:thumbup:

    Wie man mit Lego arbeitet und seine Szenen darstellt, was man da als gelungen empfindet, das ist ja immer subjektiv -meinen persönlichen Geschmack triffst Du hier total.


    Die Szene ist zwar recht übersichtlich, es ist aber trotzdem an allen Ecken viel los. Aber eben nur soviel, wie zur Größe und Aufteilung passt.

    Da freue ich mich, dass ich deinen Geschmack getroffen habe.

    Wenn es eine Hafenstadt ist muss ja viel auf den Straßen los sein, vor allem wenn noch nicht alle Häuser stehen. Wo soll man sonst sein?:S

    Anscheinend sind deine Krämer auch schon in ihrem Element und handeln kräftig Holz :D Vergiss nicht billigen Schmuck, Glasscherben und anderen Tand für die Eingeborenen, da lassen sich bestimmt gute Geschäfte machen ^^

    Billiger Schmuck?8| Wie kannst du es wagen, NMHco ist ein ehrwürdiger Zusammenschluss von vertauensvollen Händler und handelt nur mit den besten Produkten, der feinsten Seide, die besten Gewürze die es auf dem Markt gibt.

    Also das Suchen der Fliesen hat sich defintiv gelohnt, ist ein echt schnuckeliges Häuschen geworden! Mir gefallen auch so Kleinigkeiten wie das aufspritzende Wasser, nachdem der Fisch hochgezogen wurde. :love:

    Danke, ich glaube in Kleinigkeiten habe ich mein Liebelingsgebiet beim bauen gefunden.

    Lars, der noch weiterschreiben könnte....aber langsam wieder müde wird ;)

    Kannst gerne weiterschreiben, hätte nichts dagegen.;)

    Liebe Grüße

    Bennet

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    :disguise::moustache:


    Mein schönes flickr

  • Nach flickr auch hier: Bin ja sowieso seit jeher Fan deiner Mocs auch oder gerade weil sie quasi voll dem Motto "klein aber fein" entsprechen. Und wenn die Kaimauer, was ich mir gut vorstellen kann, richtig viel Arbeit war: Hat sich echt gelohnt, toller Effekt. Tolle Minifiguren, auch wenn es recht viele sind, machen die hier total Sinn.

    Irgendwie erinnert mich das ganze Moc an frühe Werke von Jonas & Jonas, vielleicht ist es diese Fuchsschwanz Mütze die die beiden auch immer gern verbaut haben.

    Gruß :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!