Dunkelhaven

  • Hallo zusammen,

    auch mein Siedlungsgebäude kommt auf den letzten Drücker und leider bin ich nicht ganz mit dem Boden fertig geworden :saint:

    Mir gefällt es trotzdem und ich hoffe, euch auch.

    Als Rohstoff wähle ich 2x Holz.

    Liebe Grüße,

    Nadine


    Viel hat sich getan in Dunkelhaven, seitdem die Arcadia vor wenigen Wochen vor dem Festland vor Anker ging.

    Nachdem man tagelang beschäftigt war, sämtliche Güter von dem Schiff auf das steinige Ufer zu transportieren,

    fingen auch schon die ersten Handwerker an, einen großen Wall in Richtung der unbekannten Wälder im Süden zu bauen...

    Man wusste schließlich nicht, welche Gefahren auf dieser Insel lauerten.

    Sobald dieser stand, konnten die Siedler endlich mit dem Bau von kleinen Häusern beginnen

    und mussten nicht mehr in ihren Zelten auf beengtem Raum schlafen.


    49765664861_2d6a3376d2_b.jpg

  • Hi Nadine,

    hättest Du nichts geschrieben - ich hätte nicht gemerkt, dass da irgendwas unfertig ist. Merke ich auch jetzt nicht, was soll denn da groß fehlen? Ein Baum vielleicht, aber ansonsten ist das doch ein echt stimmiges Gesamtbild! Mir gefällt es richtig gut! Deine Siedler legen sich ja ganz schön in's Zeug, Palisadenzaun mit aufgestellt, Straße gepflastert; zum Glück sind die Kristallgläser bei der Überfahrt heile geblieben ^^

    LG,
    -Rene

  • Hallo noggy, deine Häuschen haben einen ganz eigenen Stil. Vom Fundament bis zum Dach. Das find ich Super!

    Auch wenn du den Palisadenzaun in unserer gemeinsamen Wirtschaftssimulation nicht bräuchtest find ich auch hier Idee und umsetzung sehr gelungen.

    Grüße Robo...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!