Brotzeit

  • Bevor die Haven gebaut weden sollte, beauftragt Johan Bontekoe seine Männer das erste Siedlungsgebaüde zu bauen. Und obwohl die erste Eindruck der Insel sehr friedlich ist, will er immer vorbereitet sein und entscheidet sich das erste Gebäude mit Aussicht aufs Meer zu errichten.

    49763872698_b494980499_h.jpg

    49764731242_0c4e07c480_h.jpg

    49764405246_10ae28cb32_b.jpg

    49764405181_8a73cbac91_b.jpg

    49763872523_912dd6cfae_b.jpg

    So mal wieder aufm letzten Drucker 8o

    Ich dachte eigentlich das die Deadline ein Woche später war und habe mich vorgenommen in mein Osterurlaub das MOC zu bauen. Hab mich dann total erschreckt als mir klar war das ich mich eine Woche verschätzt habe =O

    Wollte es dann doch versuchen, aber mit ein deutlich kleinere Beitrag...das kleine hab ich nicht so gut hinbekommen ^^. Hoffentlich gefällt es euch.

    Als Rohstoff wähle ich 2 Einheiten Holz.


    LG Mark

  • Hallo Mark,

    ja, vier Wochen, das verleitet doch einen sich zurück zulehnen: "ich habe noch viel Zeit!"

    Ich finde du hast ein gelungenen Beitrag geschafft.

    Die Steine, die du um die Holzbalken baust gefällt mir sehr gut!

    Dazu noch die coolen Felsen.

    Lars, dem noch diese Maus fehlt....wo kommt die denn her?

  • Wollte es dann doch versuchen, aber mit ein deutlich kleinere Beitrag...das kleine hab ich nicht so gut hinbekommen ^^. Hoffentlich gefällt es euch.

    Hi Mark, das ist doch super geworden, damit brauchst Du doch nun wirklich nicht hinter dem Berg halten. Eine schöne Steinmauer wird das, baust Du das Haus noch fertig? Deine Siedler haben sich die Brotzeit auf jeden Fall redlich verdient!

    LG,
    -Rene

  • Tolles MOC.:thumbup:

    Da ist aber noch viel Platz für weitere Häuser, ein Turm oder so.

    Schön, dass wir die gleiche Idee für die Leiter hatten.:)

    Jetzt muss ich aber fragen, wie halten die Mauern zusammen? Oder sind dass alles lose Platten?

    Kann mich Robo Block nur anschließen, der Stein hat schon was. Aber hätte der Neun Reiche-Stein nicht auch gepasst, wenn nicht sogar besser?

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    :disguise::moustache:


    Mein schönes flickr

  • Danke für euer Feedback! :)

    Hi Mark, das ist doch super geworden, damit brauchst Du doch nun wirklich nicht hinter dem Berg halten. Eine schöne Steinmauer wird das, baust Du das Haus noch fertig? Deine Siedler haben sich die Brotzeit auf jeden Fall redlich verdient!

    LG,
    -Rene

    Hab es mir noch kurz überlegt es weiterzubauen...ich mag ja immer diese wachsende MOCs. War dann aber doch nicht überzeugt genug vom MOC und hab es mitlerweile schon wieder abgebaut.


    Sehr schön Mark!

    Da hast Du deiner Bauszene sehr viel Raum gegeben mit viel unberührter Natur drumherum. Das kommt mE dem Pionier-Feeling des Themas sehr entgegen, wie ich finde.


    Mögen sie ihr Glück in der neuen Welt machen!

    Danke...beim erste siedlung soll alles noch nicht perfekt sein und deswegen hab ich mich für diese "mehr-landschaft-als-bauwerk" entschieden.

    Tolles MOC.:thumbup:

    Da ist aber noch viel Platz für weitere Häuser, ein Turm oder so.

    Schön, dass wir die gleiche Idee für die Leiter hatten.:)

    Jetzt muss ich aber fragen, wie halten die Mauern zusammen? Oder sind dass alles lose Platten?

    Kann mich Robo Block nur anschließen, der Stein hat schon was. Aber hätte der Neun Reiche-Stein nicht auch gepasst, wenn nicht sogar besser?

    den 9 Reiche stein ist super, passte aber farblich nicht so rein (bin ein alte langweiliges, schwarzes Rand-Fan)

    ...Steine sind aus Tiles mit minifigures Hände (ich liebe Hände) zusammen gesteckt (sehe unter) und diese doppeltschichten sind dann aufeinander gelegt.

    LG Mark

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!