Ostern auf Kobaltfels

  • 49764612517_19bfed96de_c.jpg

    Cito hatte die letzten Tage eifrig im Geheimen Eier bemalt und versteckte diese nun in der Wildnis, die das Siedlungshaus der Klabauter noch umgab. Hoffentlich würden sich die anderen freuen, dass es dieser beliebte Brauch der Neun Reiche auch auf die Nebelinseln geschafft hatte!

    Leider warte ich nach wie vor auf eine Bricklink-Bestellung, dank Covid und Ostern zieht sich das alles wohl ein bisschen. Ergo kann ich leider nicht das eigentliche Siedlungshaus vorstellen, was ich heute eigentlich zeigen wollte und habe nur ein kleines Mini-MOC für euch, mit Micro-Haus im Hintergrund. :shy:

    Natürlich reiche ich das komplette Haus nach, sobald der verspätete Osterhase viele bunte Steine mit sich bringt ;)

    Viele Grüße und frohe Ostern!

    Markus

  • Das ist ja mal ein Hammer MOC. Markus, da hast du die Latte aber zimlich hoch gelegt.:P:S

    Wieso kein kleiner Maßstab, ist doch auch mal schön. Ein bisschen Perspektivenspiel ist auch schön.

    Ach, dass soll ein MIcro-Haus sein, ich dachte zuerst, es ist der Hühnerstall. Auch nicht schlecht. ;)


    Liebe Grüße und frohe Ostern zurück

    Bennet

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    :disguise::moustache:


    Mein schönes flickr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!