Der Androide

  • Der Androide von Morgen hat für jede vorprogrammierte Emotion den passenden Kopf in seinem

    Ankleidezimmer.

    Die Frisuren sind natürlich auch sauber geordnet.

    Für das Wohnliche sorgt der modische Bodenteppich!


    101 Teile!


    Hier die Teileliste:


    Lustige Randgeschichte:

    Als ich meiner Freundin erzählte, das das neue Thema "Gefühle " sind, war ihr Kommentar: "Das komplett falsche Thema für dich! "

    Meine Antwort: " Deshalb wird das ein Androide für mich übernehmen!" :overpleased:

    Lars, der Emotionslose

  • Lars, das ist super!! Steilvorlage für diese Idee liefert das Material selbst! Richtig cool, woher kommt die Fliese als Teppich??? Sieht aus wie Anna und Elsa?

    Und wo zum Teufel hast du die Viertel-runden Panels eingebaut die auf dem Steinebild zu sehen sind???

    Hallo Gino, Dankeschön!

    Der Teppich ist bei den neuen kleinen Disney Koffern mit dabei.

    Jupp, Anna und Elsa!

    Die Viertelpanele sind hinter den Fenstern zu sehen, als weißer Hintergrund!

    Lars, der seine alten, ungeliebten, grossen Formteile rausgekramt hat

  • :D Was für eine wahnsinnig gute Idee, Lars, diese Runde durch deinen Androiden für dich erledigen zu lassen.

    Und die Idee, dass er die vorprogrammierten Emotionen im Regal stehen hat...ein Knaller!

    Auch die Bauweise gefällt mir sehr gut. Die Viertelpanelen geben dem Raum ein klein wenig ein spaßiges Aussehen. Den Bodenteppich kannte ich auch noch nicht, macht als Wohnaccessoire unglaublich viel her. Klasse Auswahl an Köpfen und Frisuren. Da kann der Androide ab und an mal wechseln. :)

    Viel Erfolg und beste Grüße!

    Ben

  • :D Was für eine wahnsinnig gute Idee, Lars, diese Runde durch deinen Androiden für dich erledigen zu lassen.

    Und die Idee, dass er die vorprogrammierten Emotionen im Regal stehen hat...ein Knaller!

    Auch die Bauweise gefällt mir sehr gut. Die Viertelpanelen geben dem Raum ein klein wenig ein spaßiges Aussehen. Den Bodenteppich kannte ich auch noch nicht, macht als Wohnaccessoire unglaublich viel her. Klasse Auswahl an Köpfen und Frisuren. Da kann der Androide ab und an mal wechseln. :)

    Hallo Ben, danke für deinen netten Kommentar!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!