Carl

  • Hi,

    beim Thema "Gefühle" in dieser Woche der RogueOlympics musste ich an eine Szene denken, die mich im Pixar-Film "Oben" sehr berührt hat.

    Gleich zu Beginn des Films wird die Lebensgeschichte von Carl im Schnelldurchlauf gezeigt. Man sieht, wie er seine Frau Ellie kennen und lieben gelernt hat und sie gemeinsam alt werden. Hierbei sparen sie für die Verwirklichung ihres Lebenstraumes, einem Haus an den Paradise Falls. Jedoch erleben die beiden immer wieder Rückschläge. Schließlich wird Ellie schwer krank und stirbt.

    Zurück bleibt Carl, der nun ganz alleine ist.

    49759640633_a50b7e7caf_c.jpg

    101 Teile

    49760489622_9c806c184c_c.jpg

    Unser Leben besteht nicht nur aus Fröhlichkeit und Unbeschwertheit. Auch Traurigkeit und Sorgen gehören dazu.

    Auch aktuell erleben wir schwierige Zeiten, in der vielleicht mancher um seine Liebsten bangt.

    Ich wünsche euch allen, dass ihr sowie eure Familien und Freunde gut und zuversichtlich durch diese Zeit kommt.

    lg

    Johannes

  • Hallo Johannes,

    eine sehr starke Szene hast du dir da ausgesucht, ich erinnere mich noch genau, dass mich das auch ziemlich berührt hat. Und ja es gibt leider nicht nur die positive Dinge im Leben... Deshalb super, dass du uns die andere Seite der Medaille zeigst. Traurig aber sehr schön umgesetzt, Karl ist echt gut getroffen und die Blumen sind auch mal ne mega Idee. :thumbup:

    Aber sag mal wo sind denn die Tropenhelme verbaut? Die entdecke ich gerade nicht so, interessiert mich aber. :grimace:

    Liebe Grüße

    Thomas

  • Vielen Dank euch! Freut mich, wenn es euch gefällt!

    Aber sag mal wo sind denn die Tropenhelme verbaut? Die entdecke ich gerade nicht so, interessiert mich aber.

    Tropenhelme seh ich auch nicht..

    Die Tropenhelme sind in den großen Technic-Helmen drin, damit diese halten - eine erstaunlich stabile Verbindung ;)

    was sind denn das für Blumenteile?

    Das sind Halskrausen, wie sie z.B. bei der Shakespeare Sammelfigur dabei waren oder aktuell im Hidden Side Jahrmarkt.


    lg

    Johannes

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!