• Alter Schalter,

    was für ein Klopper, hab die schon bei Flickr bewundert, sehr nice Stephan. :thumbup:Das Orange gibt einen schönen Farbtouch, und die Abnutzungserscheinungen wie schon bei der Brutus sehen super aus. Auch wenn du dir dann danach selbst erst mal etwas Reinigungsarbeit verschafft hast. :D Echt super, gern mehr davon Stephan.

    Liebe Grüße

    Thomas

  • „Klopper“ trifft es ganz gut. Wahnsinn! :love:

    Tolles Design und der finishing touch ist durch die genutzte Kreide wieder einmal grandios.

    Das Orange passt wunderbar ins Konzept.

    Supercooler Flieger, große Klasse, Stephan!

    Beste Grüße

    Ben

  • Alter Schalter,

    was für ein Klopper, hab die schon bei Flickr bewundert, sehr nice Stephan. :thumbup:Das Orange gibt einen schönen Farbtouch, und die Abnutzungserscheinungen wie schon bei der Brutus sehen super aus. Auch wenn du dir dann danach selbst erst mal etwas Reinigungsarbeit verschafft hast. :D Echt super, gern mehr davon Stephan.

    Liebe Grüße

    Thomas

    Ja da hast Du wahre Worte geschrieben, Klopper ist gut !

    Vielen Dank Euch beiden.

    Also ehrlich gesagt macht man sich bei dem einpinseln nicht schmutzig , einzig eine Atemmaske ist erforderlich. Aber auch nur weil das Model so groß ist und der Feinstaub halt sonst in der Nase landet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!