Für papa

  • Hier mein Beitrag zum 3. Runde

    Als ich noch klein war hatte ich ein Kuscheltier, dass ich über alles liebte. Eines Tages haben wir, zusammen mit Freunden, ein Dünenwanderung gemacht. Da ich noch ziemlich klein war, hab ich die meiste Zeit im Bollerwagen verbracht. Als nach eine Weile kalr war das mein Kuscheltier verschwunden war, war ich untrostbar. Mein Vater entschied sich dazu den ganzen Weg zurrück zu laufen um Ihm zu suchen. Ihr könnt euch meine Freude vorstellen, als er zurrück kam mit mein Kuscheltier...

    49749421252_f35e63622f_h.jpg

    Ich hab hierfür 91 Teile gebraucht:

    Spoiler anzeigen

    LG Mark

  • Ach Mark, welch ein tolles und emotional beladenes MOC. Erinnerungen an die Vergangenheit sind so wichtig.

    Das macht dein Beitrag auf ganz tolle Weise deutlich, denn ich finde du hast deine tolle und vermutlich prägende Kindheitserinnerung unglaublich gut in Szene gesetzt.

    „Du“ sitzt in deinem (schön gebauten) Bollerwagen, dein Mund geöffnet, voll Spannung wartend... - es passt alles! :)

    Und auf der anderen Seite dein Vater mit dem Bär. Ich weiß zwar nicht, wie dein Vater aussah, aber die Figur mit den längeren Haaren sieht dir sehr ähnlich. Da passt die Umsetzung also ebenfalls hervorragend.

    Ich kenne Dünenabschnitte in Nord- und Südholland, da muss man vom Parkplatz bis zum Strand erstmal 1,5 Stunden laufen. Mal abgesehen von Dünenwanderungen =O Und wenn man dann noch auf der Suche nach einem Teddy ist, der auch von anderen mitgenommen werden kann... toll, dass dein Vater das gemacht hat.

    Viel Erfolg mit diesem tollen Beitrag! :love:

    Ben

  • Sowas habe ich auch mal bei einer Bollerwagentour erlebt, meine Große hatte ihre Mütze verloren und es hat geregnet. Aber sie mochte ihre Mütze so, da bin ich nochmal los und war der Held des Tages:-)

    Sehr schöne Szene, die du uns hier zeigst Mark, hach, da wird einem ja richtig warm ums Herz.

    Und wie immer toll gebaut -absolut klasse!

  • Wirklich klasse :overpleased:

    Sowohl Geschichte als auch Umsetzung. Das macht das Ganze noch einmal viel persönlicher und herzerwärmender :)

    Ich glaub mein Vater hätte so etwas auch getan, spätestens nachdem ich herumgeschrien und geweint hätte..;)

    Ich hatte (und habe immer noch) meine beiden Kuscheltiere "Leo und Theo", wobei der zweite erst gekauft wurde, als der andere in die Wäsche musste und ich mich weigerte ohne einen zu schlafen :P

    Schöner Beitrag !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!