Avatar

Es ist genug für alle da - Freud und Leid im Supermarkt - Runde 3

  • Hallo,


    Avatar

    Der hoch emotionale Krieg um Klopapier! Einfach aber sehr aussagekräftig! Marion scheint, wenn man ihre Baugeschwindigkeit berücksichtigt, wie viele von uns viel Zeit zu haben.

    Och, die habe ich schon langer. Die Auftragslage bz. LEGO-Modellen ist in diesem Jahr eher mau*.


    Avatar

    Klasse Moc!

    Die Einkaufswagen sind wirklich gut!

    Danke Lars. Naja, geht so. Wenn ich mir mehr Zeit gelassen hätte, wäre er sicher noch besser geworden.



    Avatar

    Oh man was du für ein Tempo vorlegst. Cooler Beitrag und leider allzu wahr. Die Einkaufswagen sind echt cool.

    101 Teile sind doch raztfatz verbaut. Das Zeitraubendste sind die Ideenfindung und nachher das Wegsortieren der Teile.


    LG, Marion

  • Schön, hier mal eine Szene mit recht vielen Minifigs zu sehen:-)


    Thematisch (leider) ganz aktuell, die Figuren zeigen die passenden Emotionen und die Supermarktregale finde ich so richtig gut gebaut. Ein kleines Highlight ist auch die Handtasche der verzeifelten Dame.


    Viel Erfolg!

  • Wieder ein starkes MOC von dir! "Clean" trifft es wohl ganz gut :D

    Die Einkaufswagen sind klasse, ihr gefällt aber auch das Regal, die du mit den Panels gebaut hast. Die Struktur die Diu damit erzeugst ist so gut. Auch die Handtasche gefällt mir gut.



    Alles in allem ein klasse Beitrag! :love:


    Viel Erfolg und beste Grüße!

    Ben


    Anekdote:

    Toilettenpapier hatten wir - selbst in den ersten paar Tagen - immer genug. Und dann hat der niederländische Ministerpräsident Mark Rutte einen Supermarkt besucht und den folgenden Satz rausgehauen: "Wij hebben nog genoeg papier om 10 jaar te kunnen poepen." Was übersetzt etwa bedeutet: "Wir haben noch genug Papier um die nächsten 10 Jahre zu ka**en." Und das kommt dann hier eben in den Nachrichten zur besten Sendezeit. Dafür sah es bei Dosenfutter (Konservendosen) schlechter aus. Vor allem die Suppen waren sehr schnell weg.

  • Hatte ich schon letzte Woche gesehen aber irgendwie kein Muße zum kommentieren gehabt...


    Optisch sehr schön arrangiert! Das kühle grau, die freien Flächen und die perfekt arragierten Minifiguren: das gefällt mir ausgesprochen gut! Un d nein, sowas ist keineswegs einfach. Zu oft bin ich selbst an solchen Dingen gescheitert.

    Wenn du nicht aufpasst, wirst du noch eine Foto-Moccerin 8o:saint:


    Das Thema war allerdings auch vor einer Woche schon stark überstrapaziert :*

    Das Lachen des Käufers irritiert mich ein wenig. Es sei denn, es ist ein Spekulant :evil:

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.