RogueOlympics - Das aktuelle Ranking

  • BannerRO20.jpeg

    Das aktuelle Ranking


    Zur besseren Übersicht hier das aktuelle Ranking der laufenden Runden.

    Name Punkte R1 Punkte R2 Punkte R3 Punte R4 Punkte R5 Punkte R6 Punkte R7 Punkte R8 Punkte Gesamt Platz
    BB8 Productions 4 1 1 2 - 3 2 - 13 13
    Brixe 5 3 1 8 5 5 10 5 42 4
    Larsvader 3 5 6 3 2 3 5 4 31 8
    Marcel V. 5 - - 3 - - - - 8 16
    modestolus 4 7 6 4 4 4 5 5 39 6
    MstrOfPppts 1 2 - 1 5 5 1 2 17 12
    noggy 4 4 - 2 - - - 10 14
    Petric_G 2 4 - 4 3 2 - 5 20 11
    ranghaal 4 5 - - - - - - 9 15
    rolli 8 8 5 5 4 8 - - 38 7
    Simon H 3 - - - - - - - 3 18
    Si-MOCs 7 5 5 7 3 5 8 2 42 4
    steentje 3 6 6 3 4 7 9 4 42 3
    Steinchen 7 10 3 2 6 4 6 6 44 2
    Sylon 7 9 8 4 3 6 5 7 49 1
    Vaionaut 6 5 7 6 - 9 7 - 40 5
    YgrekLego 6 3 4 5 1 1 3 3 23 9
    Brickleas - - 1 2 4 3 4 7 21 10
    Fletcher Floyd - - 2 2 - - - 5 9 15
    speedyhead - - - 4 - - - 4 17
    dbodky - - - - - - - 1 1 19


    Im Spoiler ein Beispiel zur Berechnung der Punkte

    Spoiler: Hinweis zur Punktezählung

    Hinweis zur Punktezählung

    Die in den Abstimmungsthreads erzielten Reihenfolge ergeben in umgekehrter Reihenfolge die Punktezahl der jeweiligen Runde.

    Am Beispiel der Runde Runde 1 ergibt sich nach der Abstimmung das folgende Ergebnis:

    1. Platz = 9 Stimmen: rolli

    2. Platz = 6 Stimmen: Si-MOCs, Steinchen, Sylon

    3. Platz = 5 Stimmen: Vaionaut, YgrekLego

    4. Platz = 4 Stimmen: Brixe, Marcel V.

    5. Platz = 3 Stimmen: BB8 Productions, modestolus, noggy, ranghaal

    6. Platz = 2 Stimmen: Larsvader, Simon H, steentje

    7. Platz = 1 Stimme: Petric_G

    8. Platz = 0 Stimmen: MstrOfPppts

    Damit bekommt der/die der Rogue(s) auf Platz 1 = 8 Punkte, der/die Rogue(s) auf Platz 2 = 7 Punkte, etc.

    Habt ihr Interesse noch in den laufenden Wettbewerb einzusteigen? Das geht zu jeder Zeit. Schaut im Imformationsthread der Olympics vorbei.

    Viele Grüße

    Ben, Johannes & Markus

  • Nach zwei ersten grandiosen Runden ergibt sich der folgende Zwischenstand:

    An der Spitze scheint sich ein Dreikampf zu entwickeln. rolli und Sylon mit je 16 Punkten liegen knapp hinter dem aktuell führenden Steinchen, der mit 17 Punkten nach zwei Runden die Führung übernommen hat. Der jüngste Teilnehmer im Feld zeigt deutlich den alten Hasen also wo es lang geht.

    Die Verfolgergruppe, allerdings mit gebührendem Abstand bilden Si-MOCs (12 Punkte), Vaionaut und modestolus mit jeweils 11 Punkten.

    ranghaal, steentje und YgrekLego führen das zweite Verfolgerfeld mit je 9 Punkten an, dicht dahinter mit 8 Punkten Brixe und Larsvader.

    Das Hauptfeld bilden Petric_G (6 Punkte), BB8Productions, Marcel V. (je 5 Punkte), MstrOfPppts und Simon H (je drei Punkte). Marcel V. und Simon H. mit je einem Beitrag weniger.

    Neu im Rennen sind Brickleas und Fletcher Floyd, die erst in Runde drei eingestiegen sind und damit erst in der aktuell laufenden Abstimmung Punkte sammeln können.

    Wir sind auf die Ergebnisse der folgenden Abstimmungsrunde gespannt.

    Viele Grüße

    Ben, Johannes & Markus

  • Nach der dritten Runde scheint der Dreikampf an der Spitze weiterzugehen. Auch wenn es einen Führungswechsel durch einen sehr emotionsreichen Beitrag gegeben hat:

    Sylon führt nun mit 24 Punkten vor rolli (21 Punkte) und Steinchen (20 Punkte).

    Das Verfolgerfeld direkt dahinter bilden Vaionaut mit 18 Punkten, sowie modestolus und Si-MOCs mit je 17 Punkten.

    Allerdings sind steentje (15 Punkte), Larsvader (14 Punkte) und YgrekLego (13 Punkte) dem Verfolgerfeld dicht auf den Fersen.

    Das Hauptfeld dahinter bilden Brixe und ranghaal mit je 9 Punkten sowie noggy mit 8 Punkten. BB8Productions und Petric_G (je 6 Punkte), Marcel V. (5 Punkte), MstrOfPppts und Simon H (je 3 Punkte) sowie die beiden Neueinsteiger Fletcher Floyd (2 Punkte) und Brickleas (1 Punkt).

  • Es scheint sich nach der vierten Runde ein Kampf um die Spitze zu forcieren. Sylon führt nun mit 28 Punkten vor rolli (26 Punkte). Si-MOCs sowie Vaionaut haben mit je 24 Punkten und erneut starken Beiträgen auf die Spitzengruppe aufschließen können.

    Steinchen (22 Punkte) ist etwas abgefallen, führt aber das direkte Verfolgerfeld an. Dahinter modestolus mit 21 Punkten, YgrekLego und steentje (18 Punkte), Brixe sowie Larsvader (je 17 Punkte) vervollständigen dieses Feld.

    Dann das Hauptfeld: noggy und Petric_G mit je 10 Punkten, ranghaal (9 Punkte), BB8Productions und Marcel V. mit je 8 Punkten. MstrOfPppts, Fletcher Floyd sowie Neueinsteiger speedyhead mit 4 Punkten. Simon H und Brickleas (3 Punkte) schließen das Hauptfeld ab.

    Wir sind auf die folgende Abstimmungsrunde(n) gespannt. Ein guter Beitrag - und schon ist man vorne dabei.

  • Der Kampf um die Spitze ist in vollem Gange, aber auch dahinter wird mit harten Bandagen gekämpft gebaut.

    Mit nur einem Punkt Unterschied liegt Sylon (31) noch vor rolli (30) in Führung. Direkter Verfolger ist Steinchen mit 28 Punkten. Er hat also wieder aufgeholt! Si-MOCs liegt mit 27 Punkten direkt und sehr knapp dahinter.

    modestolus (25), Vaionaut (24) sowie Brixe und steentje (je 22 Punkte) bilden mit Larsvader und YgrekLego nun das direkte Verfolgerfeld.

    Im Hauptfeld kämpfen Petric_G (13 Punkte), noggy (10 Punkte), MstrOfPppts und ranghaal (je 9 Punkte), BB8Productions und Marcel V. (je 8 Punkte) sowie Brickleas (7) um die Platzierungen und Preise.

    Aucv Fletcher Floyd und speedyhead (je 4 Punkte) haben noch Chance auf die Preisränge. Die rote Laterne trägt nu Simon H (3 Punkte), der bisher aber auch nur einen Beitrag gebaut hat.

    Im Laufe des Tages werden die nächste Abstimmung zum Thema Mechanik und die nächste Bau-Runde der RogueOlympics freigeschaltet.

    Viel Spaß und Erfolg!

  • Der Kampf um die Spitze und um den Titel Sieger der RogueOlympics ist vorbei.

    Sieger - und so darf er sich bis zu den nächsten RogueOlympics nennen....Trommelwirbel: Sylon

    EDIT:

    Hier jetzt das (hoffentlich) finale Ergebnis:

    Sieger - und so darf er sich bis zu den nächsten RogueOlympics nennen....Trommelwirbel: Sylon

    Der zweite Platz geht ebenfalls nach Berlin: Herzlichen Glückwunsch Steinchen zum zweiten Platz.

    Und den dritten Platz teilen sich mit 42 Punkten Brixe   Si-MOCs und steentje !

    Herzlichen Glückwunsch euch Dreien.

    Die weiteren Platzierungen:

    4. Platz: Vaionaut

    5. Platz: modestolus

    6. Platz: rolli

    7. Platz: Larsvader

    8. Platz: YgrekLego

    9. Platz: Brickleas

    10. Platz: Petric_G

    11. Platz: MstrOfPpts

    12. Platz: BB8Productions

    13. Platz: noggy

    14. Platz: ranghaal, FletcherFloyd

    15. Platz: Marcel V.

    16. Platz: speedyhead

    17. Platz: SimonH

    18. Platz: dbodky

    Am Wochenende werden wir noch die Preisverleihung vornehmen. Danke, dass ihr alle mitgemacht habt. Es war ein Vergnügen zu sehen, was ihr alle an tollen Beiträgen gebaut habt. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr.

    Und denkt dran, der nächste Contest kommt bestimmt. Schaut einmal in der Jahresüberblick.

    Viele Grüße und bleibt gesund!

    Ben, Johannes und Markus

  • Ich muss Mal wieder nerven...sorry =O

    Aber durch mein falsche Stimmvergabe teile ich die dritten Platz punktgleich mit Brixe und Si-MOCs ...es tut mir leid wegen den drum herum wegen eine blöde Tippfehler...ich würde mich deswegen wegen Preisverleihung hinter anschließen. Also wenn die andere 2 (ich gehe davon aus, dass Preise 3, 4 und 5 durch Losverfahren verliehen werden) eine Gewinnvorliebe haben stelle ich mich wunschmäßig hinter an. Hoffentlich hab ich mich deutlich ausgedruckt.

    Außerdem will ich an diese Stelle Ben, Johannes und Markus noch Mal bedanken für ein super Wettbewerb bedanken...hat echt Spaß gemacht und war gut für mich außerhalb mein Komfortzone zu bauen.

    LG Mark

    PS sorry nochmal für den blöde rumherum beim Ranking wegen ein blöde Tippfehler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!