Escher's Dragon

  • Ich dachte mir, dass da noch mehr Escher geht. Toll, Johannes, dass du dich ihm angenommen hast und seinen Drachen nachgebaut hast. Das passt einfach ganz wunderbar ins Thema.

    Der Drachenkopf ist wirklich toll umgesetzt!

    Viel Erfolg und beste Grüße!

    Ben

    PS: Empfehlenswert ist das Escher Museum in Den Haag (NL). Tolle Ausstellung in einem wirklich tollen Gebäude.

  • Interessante Idee und schön wie gekonnt umgesetzt lieber Johannes!

    Hier zücke ich speziell beim Drachenkopf bereitwillig mein "NPU"-Schild für die tolle Teileverwendung. Da muss man nichts reininterpretieren, das ist klar ein Drachenkopf. Ich finde hier ist der Grat immer sehr schmal, Dir gelingt hier aber das Beabsichtigte vollauf und klar erkennbar.

    Ich hatte gestern übrigens beim Aufbau eines wirklich tollen Lego City Sets (Tankstelle mit Surferbus) das erste Mal zwei von diesen neuen diagonal geschnittenen Flat Tiles in den Händen, die du hier in schwarz und grau verwendest -die bieten wirklich viele tolle Möglichkeiten, da werde ich mich wohl auch mal umschauen müssen.

    Schöner Beitrag, viel Erfolg!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!