Manche Bücher sollten lieber nicht gelesen werden

  • Hallo zusammen,

    ich bin gerade mit meinem Beitrag für die zweite Runde fertig geworden und mir persönlich gefällt er viel besser als mein erster Beitrag :D

    Mir ging es wie Sylon, so viele Ideen... aber welche umsetzen? Mein Mann hatte dann die Idee mit einem Spiegel, aus dem eine fremdartige Kreatur heraus kriecht.

    Solche Filme sind ja nicht so mein Fall und eine moderne Inneneinrichtung wollte ich nicht nochmal bauen, also habe ich es etwas castlemäßig abgeändert :/

    Ich hoffe, euch gefällt der Beitrag genauso gut wie mir.

    Das Teile-Foto reiche ich morgen nach, müssten aber um die 90-95 sein.

    Liebe Grüße und schönen Abend euch noch,

    Nadine


    49735540796_97fdb9ff00_b.jpg


    Anbei noch das Teile-Bild. Es sind 91 Teile geworden:

    49738735306_70aaca33f2_c.jpg

  • Hui, schöne Idee, Nadine.

    Erinnerte mich im ersten Moment an das Dr. Strange Set Sanctum Sanctorum 76060. Deine Idee das in das Castle-Zeitalter zu bringen, ist dann nochmal einen Zacken besser. Und dann mit der Teilebegrenzung toll umgesetzt.

    Ob das schon ein Ausblick auf die Geschichte deines Volkes auf den Nördlichen Nebelinseln ist? Uiui, spannend!

    Viel Erfolg und beste Grüße!

    Ben

  • Haha...wie geil ist das denn...

    Fast die gleiche Idee wie ich...das war auch einer meiner Befürchtungen. Bin aber froh das ich mich am Ende nicht für ein Minifigure scale entschieden habe, sonder für ein mehr abstraktere variante. Finde deins aber super geworden :love:

    LG Mark

    PS vergiss nicht das Teilebild hochzuladen

  • Total gute Fantasy-Szene mit kleiner Story, schön mal wieder was von Dir zu sehen Nadine!


    Ich bin ja ein Fan Deiner Bauwerke und dieses kleine Schmuckstück bestätigt das mal wieder.

    Ich wünsche viel Erfolg und hoffe auf mehr!


    P.S.: Ich muss mal nach den grünen Flammen fragen, wo gibt‘s denn die? Habe nur blaue.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!