Avatar

Vergangenheit und Gegenwart

  • Avatar

    die Herangehensweise ist auch mal erfrischend, damals war der Herrschaftsanspruch absolut und wurde bedingungslos durchgesetzt, heutzutage schafft der Fame das ohne Pflicht und alle rennen der oder dem hinterher der am lautesten schreit^^

    Einfache aber klare und wieder sehr nachdenkliche Arbeit, Lars!

    Schön das es dir gefällt!


    Avatar

    Ui schön, dass du deinem Hauptthema treu bleibst Lars. Sehr starker Beitrag von Idee und Umsetzung her. :thumbup:


    Liebe Grüße

    Thomas

    Vielen Dank!

    Meine Überlegung: was kann ich am besten?...Castle....und schon war die Idee da...


    Lars, der Eindimensionale ;)

  • Hallo Lars,


    auch dieser von dir Beitrag gefällt mir sehr gut. Und Gino hat es im Prinzip schon auf den Punkt gebracht.

    Überzeugend auch hier wieder, wie du mit wenigen Steinen alles auf den Punkt bringst! Klasse!

    Avatar

    101 Steine

    Was für eine Arbeit....und dann macht man alles wieder kapputt! :(

    Ich mache mir während des Zerlegens Fotos von meinen Modellen und baue sie nach dem Anfertigen des Explosionsbildes wieder auf. Und dann ab ins Regal. So kann ich zum Abschluss des Contests nochmal alles Revue passieren lassen.


    Viel Erfolg, Lars, und beste Grüße!

    Ben

  • Ein erneut hervorragender Beitrag, da stimmt für mich komplett alles!


    Was du da in wenige Steine alles reinlegst an Details, Humor, Cleverness (die Anrichtung) und Message dahinter -ich bin erneut total begeistert. Würde mich nicht im geringsten wundern, wenn Du hier am Ende ganz vorn mit dabei bist, wenn du weiter so ablieferst.


    Träumchen!

  • Avatar

    Ich mache mir während des Zerlegens Fotos von meinen Modellen und baue sie nach dem Anfertigen des Explosionsbildes wieder auf. Und dann ab ins Regal. So kann ich zum Abschluss des Contests nochmal alles Revue passieren lassen.

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar!


    Ich finde es ganz gut, das die Mocs gleich wegkommen! Sonst stehen selbst meine miesen Mocs hier Jahre rum! :overpleased:


    Avatar

    Hey Lars, cooler Idee!...du wirst langsam zum Gewissen unseres Forum :thumbup:


    LG Mark

    Danke!

    Aber bestimmt das schlechte Gewissen! :grimace:

    Avatar

    Ein erneut hervorragender Beitrag, da stimmt für mich komplett alles!


    Was du da in wenige Steine alles reinlegst an Details, Humor, Cleverness (die Anrichtung) und Message dahinter -ich bin erneut total begeistert. Würde mich nicht im geringsten wundern, wenn Du hier am Ende ganz vorn mit dabei bist, wenn du weiter so ablieferst.


    Träumchen!

    Wow!

    Danke für deinen überaus netten Kommentar!

    Ich bin aber der Meinung, das viele andere coolere Sachen gebaut haben.

    Allein was dort an genialen Bautechniken gezeigt wird, fehlt bei mir!


    Lars, der selbstkritische

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.