Street art - Runde 2

  • Hallo,

    beim aktuellen Thema kamen mir sofort diese Straßenkünstler in den Sinn, die zweidimensional die abgefahrensten optischen Täuschungen auf die Straße malen.

    49715747451_9f66ccfe84_b.jpg

    101 Teile. Dieses Mal aufgeräumt. ;)

    49716197397_83d855edfa_b.jpg

    LG, Marion

    Edit:

    Spoiler anzeigen

    Hier sieht man den Künstler, wie er sein zweidimensionales Werk begeht. ;)

    49716736562_4cdbe5ee20_c.jpg

  • Hi Markus,

    Marion, wie bist du denn drauf? 3h nach Themenbekanntgabe schon den ersten Beitrag posten? Eieiei :O

    Was weg ist ist weg. Im Moment habe ich noch genug Zeit zum bauen und hier hatte ich sogar mal ganz spontan eine Idee.

    Ich rechne aber täglich damit, Corona-bedingt in meinen alten Beruf zurückkehren zu müssen und dann fehlt mit unter Umständen die Zeit zum bauen.

    Tolle Idee, hatte die Hoffnung, dass jemand was in dem Stile bauen würde! Und Quietscheenten geben Bonuspunkte!

    Oh, schön. Ich hatte nämlich das Gefühl, daß ich mit meinem MOC so richtig fett neben dem eigentlichen Thema gelandet bin. Dann war es ja doch nicht so abwegig. :)

    LG, Marion

  • Mir gefällt dein Beitrag ebenfalls sehr gut, Marion! :thumbup:

    Bei deinem MOC gefallen mir neben der Idee auch die Kreidestücke sehr gut und die Umsetzung des 3D Effekts (Ich bewundere da immer die Künstler auf der Domplatte in Köln, wenn ich mal zufällig dort bin.).

    Klasse - mit Entchen sogar superklasse! :D

    Viel Erfolg und beste Grüße!

    Ben

  • Danke euch beiden. :)

    chade das die Teilezahl so knapp ist, denn dein zweites Bild auf Flickr wo die drei drüber gehen, ist noch stärker

    Das zusätzliche Bild habe ich gestern noch in den Spoiler gepackt. Bei diesem Modell sind 10 Teile zusätzlich verbaut, die ich noch an anderer Stelle hätte einsparen können.

    Hier habe ich übrigens nicht per Photoshop getrickst. Alles gebaut, dank dieser genialen Teile.

    LG, Marion

  • Das zusätzliche Bild habe ich gestern noch in den Spoiler gepackt. Bei diesem Modell sind 10 Teile zusätzlich verbaut, die ich noch an anderer Stelle hätte einsparen können.

    Hier habe ich übrigens nicht per Photoshop getrickst. Alles gebaut, dank dieser genialen Teile.

    Wow, hier kommt der Effekt richtig gut rüber :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!