Und immer schön die Hände waschen...

  • Hallo zusammen,

    ich habe mal nach einer geschätzten halben Ewigkeit wieder meine Steine in die Hand genommen, um einen Beitrag für diesen Contest zu bauen.

    Eigentlich sollte es in die Richtung "Warum die Dinos ausgestorben sind" gehen, aber leider war der Duplo-T-Rex etwas zu überdimensioniert :D

    Einfach war für mich dieses Thema nicht, ich bin überhaupt kein Fan von freien Themen oder NicePartUse =O

    Nicht ganz so zufrieden bin ich mit der Spiegelaufhängung... vielleicht hat da jemand noch eine andere Idee?

    Ich hoffe, es gefällt euch dennoch und ich bin schon ganz gespannt auf das Thema der 2. Runde.

    Liebe Grüße,

    Nadine


    49713943647_90bbd0a3c9_c.jpg


    49713085983_23af10365e_c.jpg


    98 Teile müssten es sein:

    49713939412_6a205767d6_c.jpg

  • Hallo Nadine,

    ein tolles und vor allem kreatives Modell. Die Rückseiten der Platten zu bebauen gibt dem MOC eine ganz eigene Badezimmerstruktur. Und dadurch konntest du die Spiegelaufhängung, die ich ziemlich cool finde (Ich wäre da nicht drauf gekommen), umsetzen. Ebenso die rosa Blümchen.

    Die Dusche und die kleinen Details (Quietscheente) finde ich super! Ebenso die Geschichte, da muss man erstmal drauf kommen.

    Bin auf deine kommende Beiträge gespannt.

    Viel Erfolg und beste Grüße

    Ben

  • Hallo Nadine,

    schön daß du mal wieder was baust. Die Unterseiten der Platten als Fliesenstruktur zu nehmen finde ich total abgefahren. Auf sowas muss man erstmal kommen. :D

    Auch das überfüllte Regal gefällt mir total gut und Klopapier ist auch noch genug da.

    LG, Marion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!