Herr der Ringe - Die Zwei Türme

  • Endlich hab Ichs geschafft...

    nachdem mein Teil eins erstaunlich gut in der Lego-Community ankam (besser als alles andere in den letzten einbandhalb Jahren seit Hogwarts...) lag die Latte für meine persönlichen Ansprüche höher als üblich... was das arbeiten nicht unbedingt erleichterte: Ich vermute ich habe das Ding teilmengenmäßig dreimal gebaut wenn ich denke wie viele Entwürfe ich verworfen habe. Dementsprechend überladen sieht jedenfalls mein Arbeitstisch aus:grimace:

    The Two Towers by Simon Hundsbichler, auf Flickr

    Ja, that's it, hope you like :)

    Würde mich auch interessieren, welches der Bauten euer Favorit ist (bzw welches hinterherhinkt).
    Bin mir da selbst gar nicht sicher, aber ich denke mein persönlicher Favorit ist Minas Mogul - bin sehr happy wie ich einige verückte Winkel ohne große Lücken hinbekommen habe. Gehadert habe ich wohl am meisten mit der Hornburg - auch wenn sie wahrscheinlich das spektakulärste Stück ist.

    Liebe Grüße und stay healthy

    Simon

    Mal schauen ob ich bis morgen noch irgendetwas mit 101 Teilen zusammenbringe?(

  • Da verschlägt es einem die Sprache 8|

    Mfg

    Fabian


    “Strive for perfection in everything you do. Take the best that exists and make it better. When it does not exist, design it.” Henry Royce †

    Gründer und Entwickler von Rolls-Royce

    Auch bei Flickr

    Aktuelle WIPs & Unternehmungen auf Instagram unter: hersbrucker

  • Hallo Simon,

    auch dieser Beitrag ist wieder grandios. Ich wüsste nicht, welches Gebäude hinterherhinkt. Selbst Baumbart ist mit den wenigen Teilen eindeutig zu erkennen. Wahnsinn! Du hast dich wieder selbst übertroffen!

    Hoffe du schaffst noch etwas mit 101 Teilen. Andernfalls kannst du auch in Runde zwei einsteigen. ;)

    Beste Grüße!

    Ben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!