• Grisenhav_18 by NodoBrainPig, auf Flickr">

    Hi Rogues,

    ein halbes Jahr nach der Fertigstellung möchte ich euch nun mein MOC vorstellen, welches ich auf den Steinewahn 2019 ausgestellt habe. Hierbei handelt es sich um den kleinen Hafen Grisenhav. Nachdem die Menschen ihre Stadt zurückerobert haben, bereiten sie nun ihren Angriff auf die Insel der Orks vor. Dafür werden die beiden Transportschiffe beladen und ein weiteres Boot im Trockendock gebaut. Darüber hinaus gibt es eine Taverne , in der Pippin herausfindet, dass Bierfässer größer sind, als die Bierkrüge im Tänzelnden Pony und zwei Soldaten, die schon zu viel hatten, entleeren sich an der Mauer und in ihren Helm. Auf den Hafenplatz findet ein Hahnenkampf zwischen einen Hahn und einer Möwe statt, während zwei Wagemutige auf Schweinen einreiten, die mit Möhrenangeln gelenkt werden (so wie früher in Minecraft). Im Verließ des Verwaltungsgebäudes wird ein Ork gefoltert und C-3PO darf seine Worte übersetzen. Neben diesen kleinen Eastereggs, kann man sogar richtig die Schleuse benutzen.

    Das Fotografieren war diesmal etwas schwieriger, weil mein weißer Hintergrund für diese Größe nicht gereicht hat. Im Spoiler gibt es noch ein paar Bilder und auf Flickr gibt es alle Bilder zu sehen.

    LG Niklas

    Spoiler anzeigen

    Grisenhav_1 by NodoBrainPig, auf Flickr">

    Grisenhav_30 by NodoBrainPig, auf Flickr">

    IMG_0462 by NodoBrainPig, auf Flickr">

    Grisenhav_29 by NodoBrainPig, auf Flickr">

    Grisenhav_Video by NodoBrainPig, auf Flickr">

    Flickr-Album

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!