Nicht die Ersten

  • Als sie sich der Tag neigte und die Sonne noch hell aber bereits Tief am Himmel hing, näherten sie sich der Küste. Plötzlich schrie ein Matrose: „Da steht einer an Land. Wir sind nicht sie ersten!“

    Nicht die Ersten

    Tatsächlich, ein wilder Kerl mit Holzbein und Hacken stand auf dem Felsen und fuchtelte mit dem Säbel herum.

    War das ein gestrandeter der letzten Expedition. Oder ein Seeräuber den das Schicksal auf diese Insel verschlagen hatte. Seit wann er wohl in dieser einfachen Hütte hauste?


    ___________________

    Das ist ein kleiner Einblick in mein entstehendes Siedler MOC. Auf diesem Felsen wird (so hoffe ich) nah bis nah Lindenbürgli entstehen. Mit allen Gebäude die es für die Siedlung braucht.

    ___________________

    [Edit 9.4.2020] Sie ankerten also in der nahen Bucht und machten sich auf zum Einsiedler. Immer noch gewappnet

    stellten sich Hans und Wurst hinter Erolf, als dieser zum Zeichen der Freundschaft die letzte noch einigermassen gut erhaltene Banane dem Siedler überreichte.

    Froh endlich wider mal Land unter den Füssen zu haben und im Wissen das es sich hier leben lässt mögen sie ihre Zelte gar nicht aufstellen und hoffen in und um DIe Hütte des Einsedlers nächtigen zu können.

    ___________________

    Aus diversen Gründen bin ich leider nicht weiter gekommen mit Nussila und hoffe dass der Schuppen des Einsiedlers auch als erstes Siedlungsgebäude durch geht ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Petric_G (9. April 2020 um 21:33)

  • Verdammt schroffe Felsenküste!

    Kleines aber feines Moc!

    Lustig finde ich die Banane als Freundschaftsangebot!

    Lars, der Glasperlen genommen hätte ;)

    P.S. dieses kleine graue Wesen mit den Hörnern hätte ich fast übersehen.....was ist dass????

  • Ich kann mich Lars nur anschließen, schöne Küste und toller Baum :thumbup:Die Positionierung der Figuren ist ebenfalls sehr gut gelungen, und was der Wilde wohl für eine Geschichte hat :/ Auf die Fortsetzung bin ich gespannt :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!