Avatar

Die große LEGO® Ausstellung von "Lauter Steine e.V." in der Gartenschau Kaiserslautern 2020

  • Die Eröffnung der Gartenschau Kaiserslautern und damit auch die Große LEGO® Ausstellung von Lauter Steine ist auf unbestimmte Zeit verschoben. Wir bauen und machen weiter, das wir Euch nach Corona mit einer tollen Ausstellung und einer schönen Gartenschau erfreuen können. LG Matthias (Lauter Steine e.V.)

  • 1 Tag bevor du da warst. Ich baue Buden für das Volksfest, hier sind meine 2 ersten nach dem Motto:" Hier sind die Teile , bau"

    Dafür, das ich nicht so der Spontane bin, finde ich es ganz gelungen, die Schießbude und den Ticketverkauf. Nun ist in Heimarbeit ein Spiegelkabinett drann. Dazu kommt mrin Postapokalyptisches Diner mit den Spidermanbrücken, das wird vermutlich nicht beim neustart stehen sondern irgendwann ausgetauscht oder 2021 drannkommen, wie ich halt fertig werde und zufrieden bin.

    Und die Leute reden viel, wenn der Tag lang ist, ich glaube erst darann , wenn es wirklich vorbei ist und ich wieder durch die Tore der gartenschau gehen darf, arbeiten muß ich ja trotzdem.

    LG Matthias

  • Die Gartenschau in Kaiserslautern hat wieder geöffnet. Die LEGO® Ausstellung noch nicht. wir arbeiten darann, das die Ausstellung fertig wird, und warten ab, was der Gartenschaubetreiber sagt.

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.