Avatar

Anmeldung für 9. Berliner SteineWAHN! geöffnet

  • Hallo liebe Rogues!


    Ich freue mich euch mitzuteilen, dass wir die Anmeldung für den 9. Berliner SteineWAHN! geöffnet haben. sm03.gif


    Dieses Jahr sind wir am 19./20. September in den Tegeler Seeterassen. Wir hoffen, ihr seid wieder zahlreich dabei. sm01.gif


    Unser gewohnt farbenfrohes Anmeldeformular findet ihr auf unserer SteineWAHN-Webseite oder per Klick auf dieses Bild:



    [image]


    Großes Dankeschön an Stephan Kornmaier für das Foto! sm14.gif



    Viel Spaß beim Bauen und Tüfteln sm26.gif


    Lars, im Auftrag des Vereins: " Berliner Steinkultur e.V. "

  • Soooo... RogueBricks Gemeinschaftstisch ist angemeldet. Der Berliner Haufen hat beschlossen beim Wahn aufzuschlagen. ;) Und weil wir noch nicht genug bauen müssen emmm sorry dürfen, sind wir auf die wahnwitzige Idee eines Collabs gekommen. :D Das Thema dafür war erstaunlich schnell und recht einvernehmlich gefunden (und ich muss sagen, ich bin schon echt heiß darauf). Aber mehr wird erst mal nicht verraten, vielleicht demnächst hier in diesem Forum. ;)


    Eine Idee hatten wir noch bzw. eine Frage, ob es ggf. möglich wäre die/eine Beachflag zu bekommen? Wann sollte doch gleich die BB sein, oder ist die überhaupt...? Der Steinewahn ist am 19ten und 20ten September, vielleicht könnten wir die Flag dann auf dem Sommerfest austauschen und wieder zur BB mitbringen?


    Liebe Grüße

    Thomas

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.