Febrovery: Stardust Snooper

  • Passend zum 32. Februar mein Febrovery-Beitrag ;)

    49614443186_8b45a40a5a_h.jpgStardust Snooper by Markus  Rollbühler, on Flickr

    Gebaut hatte ich ihn letzten Samstag Abend (und damit noch im Februar), da thebrickbin und ich uns dazu hinreißen haben lassen, am letzten Febrovery-Tag noch einen Rover zu bauen, wenn der jeweils andere auch einen abliefern würde.

    War spaßig, und ich hatte endlich die Möglichkeit, mal einige der etwas 'dämlicheren' Teile zu verbauen: Hero Factory Sitze, Pneumatik-Kolben, Buzz Droid Domes, etc. Mit dem Hintergrund habe ich dann auch direkt was anderes probiert und so bin ich mit dem Endergebnis eigentlich doch sehr zufrieden :)

    Ich hoffe, der kleine Ausflug in den Weltraum gefällt!

    Beste Grüße

    Markus

  • Irgendwie hab ich was anderes erwartet. Da hab ich wohl den Titel falsch gelesen. Dachte Starship Trooper...^^

    Aber trotzdem ein schönes Fahrzeug. Die Buzz Droiden machen sich super als Radkappen.:thumbup:

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    :disguise::moustache:


    Mein schönes flickr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!