Auf Schatzsuche: Ein Klabauter in der Tiefe

  • Für verrückt hatten sie ihn erklärt als er aufs Wasser deutete und Samira zurief, doch bitte den Anker zu lassen. Aufgezogen hatten sie ihn, als er sein Hemd auszog und ins tiefblaue Meer sprang, und abtauchte. Und nun sollte er Recht behalten, denn Cito hatte einen Schatz gefunden! Geglitzert hatte das viele Gold durch die Wogen hindurch, Überbleibsel eines Wracks, oder eine Truhe, die nach dem Erspähen von Piraten sicherheitshalber über Bord geworfen wurde. Nicht, dass es wichtig wäre, denn die Goldmünzen würden seine Crew schnell verstimmen lassen...

    Für diese Woche nur etwas Kleines, leider. Eigentlich wollte ich einen schönen Oktopus bauen, der dem armen Cito auflauert. Nun habe ich lediglich mit ein paar Clikits-Teilen experimentieren können aber die bleiben lieber im Dunkel des Wassers verborgen :D

    Und: Endlich mal diesen dämlichen Marge Simpson Kopf verbaut. Ohne den darf man ja anscheinend keine Korallenriffe bauen :whistling: Jetzt kann er endlich weg!

    Beste Grüße

    Markus

  • Hallo Markus,

    unglaublich, das du zu deinen Mocs immer das passende Hintergrundbild findest.

    Mal etwas ganz anderes!

    Sehr schön, wie du die Figur dargestellt hast.

    Als würde sie wirklich von oben herabtauchen!

    Das Bild ist dunkel aber das Gold leuchet sehr schön! :lucky:

    Lars, der Gold besessene

    P.S. Gratulations für deinen Betrag bei The Brothers Brick!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!