Ruhe nach dem Sturm

  • Nachdem sich sie Sturm gelegt hat geht John Smith unter Deck um nach zu schauen wie die Tiere es überstanden haben.

    Ich wollte eigentlich sowohl Unter- als auch Oberdecks bauen...das MOC würde dann aber doch zu groß und ich musste mich aus Zeitmangel für nur Unterdeck entscheiden.

    Hoffentlich gefällt es euch trotzdem.

    LG Mark

    49569636071_d0b2ff3436_h.jpg

  • Echt klasse Mark,

    super cineastisch ausgeleuchtet, ein Traum. Wobei ich finde, dass dadurch (ich durfte ja vorab mal schmulen :overpleased: ) auch ein wenig was verloren geht. Es wirkt so irgendwie "unscheinbarer" als es wirklich ist. Was das aber nicht schmälern soll, ich wäre mega Glücklich, wenn ich meine MOCs so ausleuchten und ablichten Könnte. :thumbup:

    Liebe Grüße

    Thomas

  • Ein fotografisches Meisterwerk, sehr schön und sehr atmosphärisch, die Beleuchtung ist echt klasse :thumbup:Ein Bild bei normalem Tageslicht würde mich aber auch interessieren, da erkennt man die Details bestimmt besser :thumbup:

    Und Ziegen sind ja in diesen dunklen Zeiten ihr Gewicht in Gold wert ^^

  • Danke für euer Feedback! :)

    Echt klasse Mark,

    super cineastisch ausgeleuchtet, ein Traum. Wobei ich finde, dass dadurch (ich durfte ja vorab mal schmulen :overpleased: ) auch ein wenig was verloren geht. Es wirkt so irgendwie "unscheinbarer" als es wirklich ist. Was das aber nicht schmälern soll, ich wäre mega Glücklich, wenn ich meine MOCs so ausleuchten und ablichten Könnte. :thumbup:

    Liebe Grüße

    Thomas

    In diesen Fall ging es mir wirklich um die Atmosphere...obwohl ich es schade finde das einiges am Detail nicht sichtbar ist. Hab selbst extrem nachgedunkelt in Photoshop. Im Prinzip ist die Beleuchtung nichts besonderes: einfach nur 2 billige spots und dann mehrere fotos gemacht mit längere Verschlusszeit. Und da jeweils mit ein taschenlampe verschiedene stellen ausgeleuchtet (taschenlampe gewackelt damit keine harte lichtstrahlen entstehen. danach in Photshop die verschiedene Teilen zusammen gebastelt.

    Ein fotografisches Meisterwerk, sehr schön und sehr atmosphärisch, die Beleuchtung ist echt klasse :thumbup:Ein Bild bei normalem Tageslicht würde mich aber auch interessieren, da erkennt man die Details bestimmt besser :thumbup:

    Und Ziegen sind ja in diesen dunklen Zeiten ihr Gewicht in Gold wert ^^

    Ist zwar kein Tageslicht, aber mann erkennt trotdem mehr Details 8o

    49580483143_14c0c21f21_b.jpg


    ...und hier hat die meiste Zeit drin gesteckt, das erzesugen eine schöne kurve...aber davon sieht man im endbild gar nichts ^^

    49581211742_9d7e39e361_c.jpg

    LG Mark

  • Klasse Bild, Mark! Und auch danke für die Einblicke hinter den Kulissen. Du hast eine gute Idee hier echt schön umgesetzt, ich ärgere mich dass ich bei der Abstimmung versemmelt habe zwei Stimmen abzugeben, du hättest auch eine verdient gehabt (...muss genauer lesen).

    Finde die Idee extrem clever, das "Dach" klappbar zu bauen, so konntest du die Gegenstände unter Deck sicher um einiges besser platzieren, das muss ich mir wirklich merken. Alles in allem, wie Markus sagt: Sehr atmosphärisch.

    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!