An Bord der Nordstern

  • An Bord der Nordstern

    Nachdem der Sturm überstanden ist und Bootsmann Gustav aus Seenot gerettet wurde, lädt Kapitän Morton zur Lagebesprechung ein.

    Anwesend sind Bootsmann Gustav, der schon einige Male die Nebelinseln besucht hat.

    Matilda, die von den freien Siedlern zu ihrer Anführerin gewählt wurde und Graf Waldemar, der von Matilda als ausgewiesener Gelehrter mit in die Besprechung genommen wurde.

    Endergebnis der Besprechung:

    Logbucheintrag des Captains: Ruhige See – keine besonderen Vorkommnisse!

    49568516148_94ec77bf19_b.jpgAboard the North Star by Larsvader, on Flickr


    Lars, der daran irgendwie seine Zweifel hat!!!

  • WOW! Fantastisch Lars! :love:

    Ein wirklich tolles MOC mit klasse Details. Ich mag die abgebrannte Kerze, die Verwendung von Katze und Ratte, das Schachspiel, deine Figuren, die zwei großen Augen am Fenster...

    Nochmal: ganz toller Beitrag!

    Viele Grüße

    Ben

  • Ein schönen Twist für die Challenge zeigst du hier. An eine Kajüte von innen hatte ich irgendwie gar nicht gedacht. Und als i-Tüpfelchen lässt du auch gleich noch einen ungewollten Gast anklopfen - toll gelöst mit den Augen!

    Für mich die Krönung: Die Tischbeine und der Papageienständer. Top! Wird schwer, diese Woche bei der Challenge was zu reißen...

    Viele Erfolg und beste Grüße

    Markus

  • WOW! Fantastisch Lars! :love:

    Ein wirklich tolles MOC mit klasse Details. Ich mag die abgebrannte Kerze, die Verwendung von Katze und Ratte, das Schachspiel, deine Figuren, die zwei großen Augen am Fenster...

    Nochmal: ganz toller Beitrag!

    Viele Grüße

    Ben

    Hallo Ben,

    vielen Dank!

    Aber das Schachspiel und die abgebrannte Kerze stammt aus dem HP Adventskalender. Machen sich gut da!

    Als ich das Moc fertig hatte, fand ich es doch irgendwie langweilig.....also kam das Monster noch dazu! ^^

    Hey Lars, kann mich Ben nur anschließen...echt geil! :love: Freue mich am meisten das du voll dabei bist :)

    Sehr stimmiges Bild, tolle Details (wie erwähnt die Kerze) und cooles Gimmick mit den Meeresungeheuer!

    LG Mark

    Vielen Dank Mark!

    Am schlimmsten fand ich wieder mal ein gutes Bild zu machen...von einem schwarzen Moc.

    Ständig hatte ich Lichtrefelxe irgendwo!!!

    Ein schönen Twist für die Challenge zeigst du hier. An eine Kajüte von innen hatte ich irgendwie gar nicht gedacht. Und als i-Tüpfelchen lässt du auch gleich noch einen ungewollten Gast anklopfen - toll gelöst mit den Augen!

    Für mich die Krönung: Die Tischbeine und der Papageienständer. Top! Wird schwer, diese Woche bei der Challenge was zu reißen...

    Viele Erfolg und beste Grüße

    Markus

    Hallo Markus, danke für deinen sehr kritischen Kommentar!

    Ja, der Ständer und die Tischbeine finde ich auch ganz gut!

    Jetzt lehne ich mich zurück und erwarte von euch dreien Zauber MOCs! 8o

    Lars, der gerne zwei Wochen Zeit pro Moc hätte....meine Wohnung sieht vielleicht aus...da habe ich schon Ärger bekommen ?(

  • Wieder ein tolles Moc, das vor Details nur so strotzt :thumbup:Mein persönliches Highlight sind die Fenster, und man kann nur hoffen dass das Monster friedfertig bleibt ^^

    Insgesamt ein sehr gelungener und sehr runder Beitrag :thumbup:

    Ja, das ich die Fenster noch gefunden habe war ein Glücksgriff!

    Da ich für meine ursprüngliche Idee nicht genügend Fenster hatte, hätte ich sonnst alt ausgesehen.

    Lars, der sonst auch schon alt genug aussieht ^^

  • Hi Lars,

    klasse Moc, die Idee die Wände der Kapitänskajüte so anzuwinkeln hat mich richtig positiv überrascht, kommt echt gut. Die Fenster passen natürlich super. Und auch die diversen NPU's die reingebracht hast gefallen.

    Viel Erfolg bei der Challenge!

    Gruß

    Hallo Marcel,

    vielen Dank.

    Ich hatte etwas im Internet gestöbert, und da bin ich auf ein reelles Bild einer Kapitänskajüte gestoßen. da waren die Wände schräg.

    Das fand ich ziehmlich cool!

    Den Tisch wollte ich irgendwie anders bauen...und bin dann auf die Roboter Arme und Beine gekommen.....wie so eine Idee halt aus dem Nichts kommt! :)

    uuh die Winkel der Wände sind ja super! Sehr schöne Szene Lars. Käptns Prunkkabine mit Schachspiel, sehr geil. Macht Spaß eute Abenteuer zu verfolgen

    Gino, der seinen Kommentar auch mal beenden will wie Lars


    Hallo Gino,

    vielen Dank für deinen netten Kommentar!

    Lars, der die Kabine jetzt nur noch in ein Schiff einbauen muss =O

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!