Wo zur Möve sind die Nebelinseln

  • Seit Tagen, nein Wochen, sind sie nun auf hoher See und alle sehen blau. Die einen vom Wein, die andern vom Wasser oder dem Himmel. Es ist miese Stimmung auf dem Schiff der Andersôns.

    Um ein wenig Abstand von allem & allen zu gewinnen, klettert Lydia mehrmals am Tag auf den Kreuzmast. Heute hat sie auch noch ein altes Fernrohr mitgenommen. Sie will endlich diese ... Nebelinseln sehen. Sonst kann sie bald für nichts mehr garantieren.:cursing:

    49548323428_1a6306a685_c.jpg

    ------


    Kleiner Beitrag, verfeinert mit rolli 's Trick, jedoch mit Laptop stat Pad ;)

  • Klein (sehr sehr sehr sehr klein!), aber fein.^^

    Was kann man noch sagen.... ach ja, der Quermas ist wirklich schief.

    Liebe Grüße

    Bennet

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    :disguise::moustache:


    Mein schönes flickr

  • Täusche ich mich, oder ist der Quermast schief?

    Und wo ist die Möve!

    Geniale und lustige Idee!

    Lars, der diesmal wahrscheinlich nichts cooles zu stande bekommt

    Ja, wo ist die Möve!? Das fragen sich alle auf dem Schiff. Denn einerseits sind sie ja Tierforscher und andererseits weiss jeder: „Wo eine Möve ist, da ist Land!“

    Wenn du nichts Cooles hinkriegst dann bau doch was Heisses ;)


    Klein (sehr sehr sehr sehr klein!), aber fein.^^

    Was kann man noch sagen.... ach ja, der Quermas ist wirklich schief.

    Liebe Grüße

    Bennet

    Danke.

    Der ist nicht schief, sieht nur so aus. Ermangelung des richtigen Teiles, ist das Technikteil für die Querverteilung nicht eins mit 2 Anschlüssen sondern eins mit 3....:P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!