Avatar

Star Wars Jedi Fallen Order - Exploring Zeffo

  • Hey liebe LEGO Community,

    heute gibt es mal wieder ein neues Star Wars MOC von mir. Dieses mal handelt es sich nicht um ein Episode 9 Werk sondern dieses mal präsentiere ich euch eine Szene aus dem EA Singleplayer Spiel Star Wars Jedi Fallen Order. Einer der ersten Planeten die man erkundet ist Zeffo, ein Planet, auf dem es Pflanzen, Schnee und Matsch gibt. Dazwischen gibt es Metallplatten, die ein Indiz auf die verschiedenen Fabriken sind, die sich auf dem Planeten befinden. Diese Kombination gefiel mir so gut, sodass ich mich entschied, genau diese Kombination aus Landschaften in eine Szene zu packen. Wie auf jedem Planeten ist das Imperium präsent, sodass man die Möglichkeit hat, als Cal Kestis ( der Hauptcharakter) sich durch imperiale Truppen zu schnetzeln. Das Spiel macht enorm Spaß und ich kann es nur jedem raten zu spielen, doch jetzt genug geredet, hier ist mein Werk:


    Star Wars Jedi Fallen Order - Exploring Zeffo by KevFett2011, auf Flickr


    Star Wars Jedi Fallen Order - Exploring Zeffo by KevFett2011, auf Flickr


    Ich hoffe euch gefällt mein MOC und wie immer würde ich mich über euer Feedback freuen.


    Lg Kevin


    P.S.: Ich verzichte aus Spoilergründen auf eine Hintergrundgeschichte zu meiner dargestellten Szene.

  • Ach ja, Zeffo. Ein echt toller Planet. Einer meiner Favoriten. Hier mit einer schönen Umsetztung.:thumbup:


    Sehr schöne Metallplatten, mag die Vertiefung. Auch ein guter Ausgleich zwischen Gras und Schnee und Matsch (ich tippe als Vorlage diente die direkte Umgebung vom Landeplatz? Weiter hinten ist es ja nur steinig.:S)

    Den angedeuteten BD-1 finde ich sehr schön.


    Was mir aber fehlt, ist ein Scouttrooper mit so einem Elektro-Knüppel. Die sind ja im Spiel über all....



    Liebe Grüße

    Bennet

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    :disguise::moustache:



    Mein schönes flickr

  • Guten Tag, Vielen Dank Känguru für dein Feedback :)


    Ja, als Vorlage diente mir die Gegend um den Landeplatz, die gefiel mir im Spiel besonders gut. BD-1 war schwer umzusetzen in der Größe, weshalb ich mich für diese Version entschieden habe. An den Scout dachte ich als erstes, jedoch habe ich leider kein Scouttrooper als Figur ?(


    Lg Kevin


    Wa meinen die anderen?

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.