• Hallo!

    Hier eine kleine Übersicht über einige Fahrzeuge, die ich in letzter Zeit gemacht habe.

    Wer sich selber schon einmal an einem Auto versucht hat, weiß vielleicht, wie viel Kopfzerbrechen einem das Ganze machen kann. ;)

    Doch der Spaßfaktor ist enorm und man freut sich immer wieder, wenn es zumindest fürs Foto hält. ^^

    Tja, meine Vorliebe zu alten amerikanischen Autos kann ich wohl nicht abstreiten. :)

    Das nächste Projekt ist schon im Aufbau.


    Lg Sanel

  • Und der da, der gehört mir! :love:

    Ja, das mit den Fahrzeugen hast du echt drauf. Ich hoffe, da kommen noch viele viele mehr. Ich hätte auch noch Platz in meinem Wohnzimmer ;)

    Auch super, was du immer für Teile in deine Fahrzeuge schmuggelst. Insbesondere der dunkelrote Chopper ist da ja ein perfektes Beispiel. Pantographen, Bionicle-Abdeckungen, Schweißgeräte... 8)

    Vrooooooom!

    Markus

  • Krass was sich da bei dir alles in Sachen Fahrzeuge schon angesammelt hat!

    UND alle quer durch die Bank einfach nur Geil :love:

    Muss man auch mal können solche Autos zu bauen, ich hab weder die passenden Teile noch das Können dazu ;(.

    Aber dafür haben wir ja dich und ein paar andere - da staune ich lieber :).

    Man mag lachen, aber mein Favorit ist echt der Traktor :D, vor allem weil diese doch nicht ganz so einfach zu bauen sind und du den echt 1A umgesetzt hast!

    LG
    Markus

  • Du weißt ja eh, dass ich ein Fan deiner Fahrzeuge bin. ;)

    Umso schöner finde ich es daher, dass der letzte Flitzer bei mir im Regal stehen darf. :love:

    Freue mich schon auf mehr und bin gespannt was da fahrzeugtechnisch noch so alles auf uns zukommt.

    lg

    Jonas

  • Hallo Sanel :)

    Freut mich, dass du uns hier deinen Fuhrpark an gebauten Autos nochmals in einem Thread präsentierst. Ich finde deine Autos echt klasse, seien es die tollen Bautechniken oder die Teileverwendung - gibt echt viel zu bestaunen. Ganz besonders in Erinnerung geblieben ist mir der geniale Steyr Traktor, alleine schon die Idee, dieses kultige Fahrzeug zu bauen ist super, aber auch die Umsetzung ist der Hammer und extrem originalgetreu.

    Ich hoffe, dass du uns schon bald wieder ein Fahrzeug zeigen wirst :)

    Lg Patrick

  • Ach Sanel,

    du bist der Grund warum hier einige umziehen und ihre Garage vergrößern wollen und müssen, da sie hoffen, irgendwann einen echten boga ihr Eigen nennen zu können. Wer will schon Ferrari, Porsche????

    Den Fuhrpark, den du uns hier zeigst, ist fantastisch, so unglaublich gut! :love: Und wie Markus schon schrieb: Die Teilauswahl. Überall ein tolles Highlight zu entdecken - und da meine ich nicht nur die mittlerweile standardmäßigen Minifig-Hände. ;)

    Freue mich sehr auf mehr Fahrzeuge aus deinem Fuhrpark!

    LG, Ben

  • Der 32 Ford Roadster weiß absolut zu überzeugen! Der gefällt mir immer noch am Besten! Aber auch deine anderen Schlitten sind super gebaut! Danke fürs wieder zeigen! Das eine oder andere Fahrzeug durfte ich ja schon live bewundern!!

  • Hey Boga,

    wow... das sind ja durch die Band richtig geile Teile! Hammer, wie viel Liebe du in die Detials steckst und was dir alles einfällt, um bestimmte Formen oder Mechanismen darzustellen. Hut ab davor!

    Mein Favorit ist auf jeden Fall der Dark Orange Hot Rod! Wobei das Herz meines zweijährigen Sohnes, wahrscheinlich beim Anblick des Traktors höher schlagen würde :D


    Ich denke, ich sollte mich auch mal wieder kleineren Detailreichen MOCs widmen :/

    Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!