Avatar

RogueBricks Sommerfest 2020

  • 48000678698_b6c00339f9_b.jpg


    Liebe Rogues,


    wie bereits angedeutet, haben wir auch dieses Jahr ein Treffen im Sommer geplant.


    Dieses Jahr treffen wir uns bei rolli in Billund. 8)


    Doch bevor wir mit der Planung beginnen, müssen wir uns auf einen Termin einigen. Zur Auswahl stehen insgesamt vier Termine im Juli und August: 4. Juli, 11. Juli, 25. Juli und 1. August.


    Da Billund in Dänemark und nicht für jeden "um die Ecke" liegt, ist es naheliegend, dass man das ganze Wochenende dort verbringt. In Billund selbst sowie der näheren Umgebung gibt es verschiedene Hotels bzw. Pensionen als Übernachtungsmöglichkeit. Eventuell ist das Bilden von Fahrgemeinschaften möglich. Auch die Anreise mit dem Flugzeug ist möglich.


    Bitte stimmt nun erst einmal für die Termine ab. Das könnt ihr bis Ende Februar tun, die Abstimmung läuft bis zum 29. Februar.


    Später mehr hier in diesem Thread :)


    Viele Grüße

    Ben, Markus und Johannes

  • An welchem der Termine soll das Sommerfest in Billund stattfinden? 12

    1. 4. Juli (7) 58%
    2. 11. Juli (7) 58%
    3. 25. Juli (9) 75%
    4. 1. August (6) 50%

    Ihr dürft bis zu vier Stimmen abgeben. Die Umfrage endet am 29. Februar.

  • Es freut uns, dass uns trotz des entfernten Reiseziels doch einige Rogues zum Sommerfest die Ehre erweisen wollen! Die Abstimmung war letzten Endes recht eindeutig und so gebe ich hiermit das Datum des Sommerfest bekannt: Am 25. Juli freue ich mich auf zahlreiche Rogues hier in Billund!


    Alles weitere erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt, dann auch mit genauerer Planung. Fürs eventuelle Urlaub einreichen sollte das endgültige Datum reichen :)


    Beste Grüße

    Markus

  • ich habe mich von der Abstimmung enthalten bzw. es schlicht verplant im ganzen Phaenobricks-Stress. Hätte ich mal mit abgestimmt, nur hätte meine Stimme auch nicht geholfen^^

    Meine Schwester heiratet da leider, das wird für mich nicht zu machen sein, buchstäblich auf zwei Hochzeiten zu tanzen. Dafür sehe ich viele von euch höchstwahrscheinlich in Skærbæk und München!!

  • Ich hatte nicht für den 25. abgestimmt, da es bei mir an besagtem Wochenende schwierig werden könnte. Ich habe zwar zu diesem Zeitpunkt Sommerferien, am 23. allerdings einen wichtigen Termin, der ein Treffen schwierig machen könnte. Ich halte mir aber - auch nach Rücksprache mit Markus - den Termin offen und bin frohen Mutes, dass ich doch kommen kann.


    Viele Grüße

    Ben

  • Avatar

    Ich hatte nicht für den 25. abgestimmt, da es bei mir an besagtem Wochenende schwierig werden könnte. Ich habe zwar zu diesem Zeitpunkt Sommerferien, am 23. allerdings einen wichtigen Termin, der ein Treffen schwierig machen könnte. Ich halte mir aber - auch nach Rücksprache mit Markus - den Termin offen und bin frohen Mutes, dass ich doch kommen kann.


    Viele Grüße

    Ben

    Das würde mich sehr freuen! Wenn du es hinbekommen würde...wie schon gesagt, bin ich flexibel und hab das datum notiert...willem und ich werde mit dabei sein :)


    LG Mark

  • Liebe Rogues,


    eigentlich war geplant, dass wir uns dieses Jahr in Billund bei rolli zum Sommerfest treffen wollten.

    Ein (verlängertes) Wochenende im Heimatland der Steine, die Vorfreude war groß.


    Leider kam dann der Lockdown, was es nun sehr schwierig macht, das Sommerfest zu planen und festzulegen.

    Viele Länder haben oder hatten die Grenzen geschlossen und momentan ist es nicht abzusehen, ob dieses wieder öffnen oder eventuell wieder geschlossen werden - wenn zum Beispiel eine zweite Welle droht.


    Daher haben wir uns jetzt schweren Herzens entschieden, dass wir das diesjährige Sommerfest abzusagen.


    Gerade das Sommerfest ist neben den Ausstellungen für eine Online-Community eine tolle Möglichkeit, sich einmal real zu treffen und gemeinsam Zeit miteinander zu verbringen - ohne einen Bildschirm vor der Nase zu haben.

    Eventuell schafft es der eine oder andere unter euch noch nach Skærbæk zu kommen. Bisher ist diese Ausstellung noch eine der wenigen, die für 2020 noch nicht abgesagt wurden.


    Die Enttäuschung ist auch bei uns groß, aber wir holen das Treffen - spätestens 2021 - nach!



    Viele Grüße und bleibt gesund!


    Ben, Markus und Johannes

  • Der Daumen gilt nicht als freudige Zustimmung, sondern als dank für die Info....war leider abzusehen, obwohl ich es immer noch nicht abgeschrieben hatte. Finde es sehr schade, hatte mich sehr drauf gefreut euch alle wieder zu sehen, aber die Gesundheit geht vor und vielleicht sehen wir uns irgendwie doch noch dieses Jahr.


    LG und bleibt alle Gesund!


    Mark

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.