Avatar

Die Besatzung der Haalstar


  • Von links:

    Canzeen Osenne

    Die Tochter von Admiral Nelson Osenne entdeckte schon im Kindesalter ihre Leidenschaft für die Seefahrt. Ausgestattet mit einem Empfehlungsschreiben von ihrem Vater trat sie der Flotte des Ordens bei um nun zusammen mit Kapitän Hobbs eines der ersten Siedlerschiffe zu steuern.


    Higgs Hopps

    Der Kapitän der Haalstar, dem ersten Siedlerschiff, das der Orden von Imeros aussandte um die Nördlichen Nebelinseln zu kolonisieren. Wie fast alle Kapitäne ist auch er sehr abergläubisch und somit nicht minder nervös wie auch neugierig neue Gewässer zu befahren.


    Bard

    So einsilbig wie er ist gibt es auch nicht wirklich viel über ihn zu erzählen...


    Paula Mayo

    Die Köchin schafft es immer wieder aus den wenigen Zutaten, die die Kombüse hergibt, die leckersten Gerichte zu zaubern. Nicht nur deswegen erfreut sie sich bei der Crew größte Beliebtheit.


    Vicar Hamlyn und Parzifal Bardol

    Die beiden Historiker sind für alles was es rund um die Nebelinseln zu wissen gibt zuständig.


    So, ich hoffe euch gefällt meine Crew. Eigentlich wollte ich noch ein Boot bauen, nur hat mich eine Erkältung davon abgehalten.

    MfG,

    Jens

  • Coole Figuren.:thumbup:


    Ich finde die Kombination von Pelz und Umhang genial, hab nie daran gedacht das Teil mit dem Umhang von Krennic zukombinieren.

    Ich hoffe der Orden und die NMHco werden gute Beziehungen führen.


    Liebe Grüße

    Bennet

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    :disguise::moustache:



    Mein schönes flickr

  • Hi Jens, auch von dir eine schöne Crew. Mir gefällt übrigens auch der Name deines Schiffes, klingt irgendwie sehr realistisch.

    Schließe mich Bennet an, die Krägen sind wirklich passend, muss mir davon auch mal welche zulegen. Auch schön wie du per Gummi mit den Posen der Figuren experimentierst.


    Grüße

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.