Avatar

Die Arcardia

  • Hallo zusammen,


    heute möchte ich euch meinen Beitrag für die zweite Aufgabe vorstellen.



    Die Arcardia

    Nachdem das Team für die Besiedlung der neuen Insel feststand, wurden im ganzen ehemaligen Königreich Kurvenheim Baumaterialien und Ladung für die Reise zusammen getragen.


    Am nördlichsten Strand, ganz versteckt unter umgefallenen Palmen, fanden zwei Brüder ein altes Segelschiff. Sie informierten sofort die Ältesten und schon war ein ganzer Trupp mit Handwerkern auf dem Weg Richtung Norden. Nachdem der Rumpf vom Schlick der letzten Jahr gesäubert wurde, begannen die Schreiner damit, diesen seetauglich zu machen. Ein paar ältere Bäuerinnen sammelten alte Kleidung und nähten daraus ein großes Segel.


    Nachdem das Schiff im neuen Glanz erstrahlte, belud das Team ihr Zuhause für die nächsten Wochen mit Nahrungsmitteln, Waffen und allerlei Kleinkram.


    49511328381_f923c52d30_c.jpg



    Leider reichte bei mir die Zeit auch nicht für die dritte Aufgabe, aber 4.000 Münzen sind auch nicht schlecht 8o


    Ich hoffe, es gefällt euch.


    Liebe Grüße,

    Nadine

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.