Die Vorbereitungen

  • Harald's Lied säuselt harmonisch zwischen die Weinfässer und dem Profiant hin und her.

    49509747908_ca2e0ce532_w.jpg

    Die Melodie scheint auch Lydia zu beschwingen, wärend sie sich mit Kapitän Hacke über Wellen, Wolken und Wohnen der Schifffart unterhält.

    49510487367_e20f9b7910_w.jpg

    Sie lassen sich auch vom Schwarzfischer nicht ablenken, der gerade den Fang seines Tags macht. Nur Wurst im Hintergrund würde dies gerne unterbinden, kann aber nicht, da er Wache schieben muss vor dem Botanikhaus.

    49510256481_3682ff70d9_w.jpg


    Drinnen hält Hans Wache, damit die Herren über die letzten Vorbereitung vor der Überfahrt beraten können.

    49510487377_4807e96c82.jpg

    Gelbadmiral Hannes, Erolf und Bruder Georg sehen sich ein letztes mal die Karten an. Doch Erolf ist nicht ganz dabei. Er fragt sich lediglich, ob es auf den Nebel Inseln wohl neue unbekannte Tiere geben wird?

    49509747913_6323853227.jpg

    -----------------------------

    Hier noch eine Übersicht über mein Q'n'D Beitrag zur aktuellen Kampagne. Die mindestgrösse von 32x32 hat mich fast abgeschreckt. Aber wider mal was bauen, auch wenn es nicht voll detailiert ist, war wider mal nötig. Nur fotografieren tue ich immer noch nicht gerne...

    49509747853_c9a6bff1a6.jpg

  • Schöne letzte Vorbereitungen :thumbup: 32x32 hätte mich auch fast abgeschreckt, allein schon weil es kaum auf meine Unterlage passt :D Du hast aber trotz der großen Größe noch erstaunlich viele Details eingebaut, auch die verschiedenen Perspektiven sind gut gewählt und zeigen eindrücklich die letzten Vorbereitungen, und zwar genauso wie man sie von deiner Fraktion erwartet :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!