Avatar

Die Besatzung der HS Donder

  • Hallo Forum,


    hier sind meine SIedler für die Nebelinseln. Ich muss dazu sagen, dass gerade mal drei, also 50%, geplant waren, die andern drei musste ich jetzt bauen, da mit die Teile fehten für meine eigentliches Vorhaben. Aber keine Sorge, die eigetnlichen Figuren kommen noch. Deren Schiff hat sich wohl nur etwas verfahren.:grimace:


    49509658401_aee557df81_o.jpg


    Logbuch des Kapitän der HS Donder:

    Wir sind vor zwei Tagen ausgelaufen. Das Wetter scheint auf unsere Seite zusein. Der Wind weht von Südost, das heißt klare Fahrt zu den Nebelinseln. Obwohl alles bis jetzt gut verläuft, habe ich bedenken über manchen Passagier.

    Da ist zum einem der alte Draug Do`Thenrris, von den Jüngeren auch "Der alte Do" genannt. Er dient wohl jetzt als Berater.

    Und dann ist da noch Samuel Hornigen, ich kenne ihn von früher. Naja, als er noch nicht im Auftrag der NMHco segelte. Damals war er einer der besten und gefährlichsten Kaperfahrer die wir hatten. Jetzt Freibeuter. Er soll die Handelswege sichern.

    Gouverneur Rogers Naft ist in Ordnung. Ehemaliger Soldat, kämpfte im letzten großen Krieg mit, auf welcher Seite weiß ich nicht. Ist aber auch egal, schleißlich hat keiner gewonnen und alle nur verloren.

    Wenn ich aber mag, ist Henry Scoot. Ein toller Bursche. Kümmert sich um die Finanzen. Diente am Hof Lyssaris unter Mellor.

    Eme Cimar, Soldat und ebenfalls Freibeuter. Hofft auf ein Sonne und Strand. Ich auch.

    Und schließlich ist da noch Hirte John Barlow, einer dieser Goattisten. Eine komische Gruppe an Gläubiger. Tauchte nach dem Fall der Reiche auf und begann die Geschichte des Großen Mäh zu erzählen. So lange sie nicht versuchen mich zu überzeugen, können sie gerne mit fahren.



    49468318821_af76e959da_t.jpg


    Liebe Grüße

    Bennet

    PS: War jetzt etwas gehetzt:whistling:

    PPS: Anscheinend fehlt das kleine farbige Schild für NMHco Könnte man das noch ändern?:S

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    8):disguise::moustache:



    Mein schönes flickr

  • Ach, Bennet, eigentlich sind die Figuren doch egal, wenn du da einen solch tollen Text daruntersetzt. Wenn die Goattisten nicht mal das Beste sind, dass diese erste Runde zu Tage brachte, dann weiß ich auch nicht :*


    Und: Grandiose Namen! Sind immer schwer, ich brauche da meist Stunden wenn nicht Tage, und deine Crew ist ausnahmslos treffend und charakterstark betitelt.


    Am Besten gefällt mir – den ersten Nebensatz da oben mal ignoriert – Der alte Do. Hat echt was, so mit Gehstock und schön adrettem Ausgehrock – nur rasieren sollte sich der Gute mal.


    Avatar

    PPS: Anscheinend fehlt das kleine farbige Schild für NMHco Könnte man das noch ändern?:S

    Hatte ich heute Nachmittag direkt erledigt, muss Ben und mir durch sein, als wir das Anfang des Monats angelegt hatten. War auch direkt so frei, dein Thema passend zu überarbeiten ;)


    Beste Grüße und viel Erfolg

    Markus

  • Danke:thumbup:

    Avatar

    Wenn die Goattisten nicht mal das Beste sind, dass diese erste Runde zu Tage brachte, dann weiß ich auch nicht :*

    Am Besten gefällt mir – den ersten Nebensatz da oben mal ignoriert – Der alte Do. Hat echt was, so mit Gehstock und schön adrettem Ausgehrock – nur rasieren sollte sich der Gute mal.

    Die Goattisten hatte ich als Idee, seit Ben oder so zu viele Ziegen verbaut hat. Und außerdem: Schleimer8o

    Irgendjemand musst doch ein altes Gesicht, sowohl im Sinne des Alters, als auch im Sinne des Spieles, verwenden.:S

    Zitat

    Hatte ich heute Nachmittag direkt erledigt, muss Ben und mir durch sein, als wir das Anfang des Monats angelegt hatten. War auch direkt so frei, dein Thema passend zu überarbeiten ;)

    Ist mir schon aufgefallen, vielen Dank. EIn schönes organe, sehr holländisch...aber die Abkürzung NMHco hätte vollkommen gereicht:D



    LG

    Bennet

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    8):disguise::moustache:



    Mein schönes flickr

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.