Avatar

Aufbruch ins Ungewisse

  • Aufbruch ins Ungewisse


    Die Sieder des freien Volkes sind im Hafen angekommen.

    Sofort beginnen sie mit dem Beladen der Beiboote, die die Fracht zur Nordstern übersetzen.

    Na ja, eigentlich kümmert sich nur Albert ums beladen!

    Dabei scheint er das Beiboot fast zu versenken.

    Phillip ist mit seinem Kartenspiel beschäftigt und hat auch schon Opfer zum Ausnehmen gefunden.

    Graf Waldemar hat einen Stand mit interessanten Karten von den neuen Inseln entdeckt.

    ( Ob die wohl authentisch sind?????)

    Matilde sichert die Fracht an der Mole.

    Karl jagt eine ihm verhasste Möve.

    Lukas schaut sich das ganze Geschehen aus einer völlig anderen Perspektive an!

    Aus einer absolut unnüchternen Perspektive.



    Auch ein uns sehr bekannter und beliebter Kapitän legt gerade mit seinem Flagschiff im Hafen an.

    ...oder parkt es viel mehr im Hafen.

    ..........wie man das auch immer nennen mag!




    Hintergrund Infos zum Moc:

    Da ich meinen gesamten Vorrat an grau in mein letztes Projekt gesteckt habe, mußte ich auf dunkelgrau zurückgreifen.

    Dunkelgrau hatte ich mir für ein anderes neues Projekt besorgt.

    Dunkelrote Dächer wollte ich auch schon lange mal bauen.

    Für das Moc habe ich insgesamt 8 Stunden benötigt.


    Lars, der zum Bauen anscheinend nur motiviert ( getreten ) werden muß ;)


    P.S. Das war für mich eine anstrengende Woche. Hat mir aber auch unheimlich viel Spaß gemacht.

    Trotzdem würde ich das in der nächsten Runde nicht mehr machen wollen!!!!!

  • Uff :huh: Was du an Beiträgen quantitativ wie auch qualitativ raushaust ist wirklich erste Sahne, Respekt :thumbup:Richtig lebendig und von der Atmosphäre her und komplett einwandfrei gebaut :) Es gibt eigentlich nichts dran auszusetzen, und die vielen Details erledigen den Rest, Spitzenbeitrag :thumbup:

  • Genieles MOC Lars, da lebt was! Und der Sparrow ist natürlich auch hier ein lacher wert. Hab in vor dem lesen schon entdeckt gehabt:thumbup:Auch farblich ist das Rot mit den Dunkelgrau super. Zudem erinnert es mich daran, dass ich mal noch ein paar Möven bestellen sollte...

  • Avatar

    Uff :huh: Was du an Beiträgen quantitativ wie auch qualitativ raushaust ist wirklich erste Sahne, Respekt :thumbup:Richtig lebendig und von der Atmosphäre her und komplett einwandfrei gebaut :) Es gibt eigentlich nichts dran auszusetzen, und die vielen Details erledigen den Rest, Spitzenbeitrag :thumbup:

    Oh, vielen Dank für deinen netten Kommentar!


    Avatar

    Genieles MOC Lars, da lebt was! Und der Sparrow ist natürlich auch hier ein lacher wert. Hab in vor dem lesen schon entdeckt gehabt:thumbup:Auch farblich ist das Rot mit den Dunkelgrau super. Zudem erinnert es mich daran, dass ich mal noch ein paar Möven bestellen sollte...


    Dankeschön!

    Jack mußte ich noch schnell einbauen, wenn ich schon mal einen Hafen baue!

    Die Möven kosten bei Bricklink schon über 2€ . Und die werden bestimmt nicht billiger.


    Lars, der auch nur 4 Möven besitzt

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.