Avatar

Crew des ersten Schiffes

  • Liebe Rogues,


    es ist an der Zeit euch Teile der Crew des ersten Schiffes vom Klan der Nordmänner vorzustellen.



    (Von links nach rechts):


    Timor: Schiffsjunge und Koch. Noch jung und dennoch ein Mann für alles. Weiß, wie er in Notsituationen das Essen rationieren muss und dennoch die Besatzung bei Laune hält. Er soll in der neuen Welt weiter als Koch arbeiten.


    Rondolf: Jäger. Arbeitet oft mit Timor zusammen und erfüllt ihm so manche Einkaufsliste aus dem Wald. Kennt sich zudem mit wilden Kräutern aus. Wird auf den Nebelinseln die nähere Umgebung erkunden und seiner Arbeit als Jäger nachgehen.


    Bram: Baumeister. Nenne ihm ein Problem und er baut die passende Lösung, die er dann sogleich baut. Zudem ist Bram ein ausgezeichneter Schiffbaumeister, der schon so manches Ruder an einen Rumpf genagelt hat.


    Käpt'n Krem: Ein erfahrener und alter Seebär, der neben seinem rechten Bein und seinem linken Arm auch sein linkes Auge verloren hat. Er erkundete vor allem die Meere des Ostens und fürchtet weder den Rand der Welt noch Eisschollen in der Südsee.


    Arend: Stratege. Nicht nur militärisch. Und darum auserwählt den Bau der ersten Siedlung voranzutreiben, damit neue Siedler aus den Neun Reichen schnell nachziehen können.


    Bator: Ein ehemaliger Krieger, der sich jetzt sein Brot als Bauer verdient. Zusammen mit Bram tüftelte er ein Wassersystem aus, um den Anbau von Getreide, Gemüse und Früchten zu verbessern.



    Beste Grüße

    Ben

  • Winter is coming...

    Die ersten Figuren, die annehmen, dass die Nebelinseln mit Schnee bedeckt sind.


    Schöne Zusammensetztung, auch wenn fast alles von Umhängen deckt ist.

    Bin mal gespannt, was die Nordmänner noch so erleben werden. Vielleicht finden sie ja das seltende Yeti.8o



    Liebe Grüße

    Bennet

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    8):disguise::moustache:



    Mein schönes flickr

  • Ich kann Bennet nur zustimmen, deine Figuren Besiedeln wahrscheinlich wirklich den nördlichsten Norden der nördlichen Nebelinseln ^^ Aber wie du ja an anderer Stelle gesagt hast, haben ist besser als brauchen, und wenn eine Eiszeit einsetzt weiß ich, an wen ich mich wenden muss :D Aber auch abseits davon gefällt mir deine Gruppe sehr gut, die auf der Unterlage und denn Hintergrund sehr schön inszenierst :thumbup:

  • Danke für eure Kommentare!



    Avatar

    Winter is coming...

    Die ersten Figuren, die annehmen, dass die Nebelinseln mit Schnee bedeckt sind.

    Naja, wer weiß schon, wie das Wetter dort im hohen Norden sein wird. Dann lieber etwas mehr am Leibe tragen... ;)


    Avatar

    Was sind das für braune Schals die 3 deiner Männer tragen?

    Das sind braune Schals "Scart short wrapped".


    Avatar

    Allerdings hast du die Frauenquote nicht eingehalten!

    Hahaha :D ach, die sind schon auf dem Schiff. ;)


    Avatar

    Wofür hat Ben schließlich seine Ziegen :/^^

    Na na na. Das klingt ja schon jetzt schon fast wie eine Kriegserklärung 8o


    Danke euch nochmal!

    Ben

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.