Avatar

Die Siedlergruppe

  • Hier meine Siedlergruppe, die sich überwiegend aus den neuen Dörfern aufgemacht haben, die einst von Ser Gerwein gegründet worden sind.



    Phillip:

    Ein junger Abenteurer, der scheinbar das Glück gepachtet hat.

    Beim Glücksspiel ist er unbesiegbar und die Frauen schmachten ihn an.

    Die Reise sieht er als lustige Abwechslung an.


    Matilda:

    Eine junge Frau, die von ihrem Vater an den reichsten und dicksten Bauern verheiratet werden sollte.

    Da zieht sie doch lieber los und entdeckt einen neue Welt.

    Sie ist mit Pfeil und Bogen unübertroffen.


    Karl:

    Ein Meister der Schmiedekunst zieht mit seinem besten Schwert und seinem härtesten Hammer los.

    Er ist meistens übellaunig und redet nicht viel.




    Lukas :

    Der sehr junge, unerfahrene Soldat der Leibgarde des Grafen Waldemar.

    Er trinkt sehr gerne einen über den Durst.

    Als die Garde des Grafen desertierte, lag er gerade betrunken in der Ecke und bekam nichts mit.

    So ist er halt dem Grafen und Albert hinterher getrottet.


    Albert :

    Der treue Diener von Graf Waldemar.

    Er ist ein absolutes Organisationsgenie. Egal welches Werkzeug gerade benötigt wird, Albert hat es parat.

    ( Fürs Foto hat er schnell einige Taschen herbeigetragen )


    Graf Waldemar :

    Hat sein Leben der Wissenschaft verschrieben.

    Kennt sich in vielen verschiedenen Fachgebieten sehr gut aus.

    Nachdem von seiner Grafschaft nichts mehr übriggeblieben ist, freut er sich auf ein neues Abenteuer.


    Lustig ist, das der Graf sich gerade eine Truppe ausgesucht hat, die die Monarchie total ablehnen!

    Hier könnte es zu einigen Konflikten kommen.


    Lars, der sich eigentlich 11 Charaktere ausgedacht hatte.....aber das Spiel hat ja gerade erste begonnen!!!!


    Das war der zweite Streich...und der dritte.....Gäääähn......zzzzzzzzzzzzzzzzzz

  • Schön dass du gelbe Gesichter verwendet hast, die passen zu den Figuren wie die Faust aufs Auge ^^ Besonders der Gardist gefällt mir besonders, vor allem der Torso. Da bin ich auf die anderen fünf Figuren sehr gespannt :thumbup:


    P.S. Schlaf dich gut aus ^^

  • Macht richtig Spaß zu sehen, wie du loslegst! Und wenn du noch Ideen für weitere Charaktere hast umso besser, die kannst du bestimmt in den nächsten Wochen und Monaten einbauen. :thumbup:


    Bin besonders auf den Grafen gespannt und wenn du schon bei der Einführung auf mögliche Schwierigkeiten verweist: Potenzial für interessante Geschichten.


    Gruß

  • Karl ist einfach klasse! Was eine Kombination von Frisur und Bart – sehr respektverschaffend, gefällt mir gut :D Auch Matilda ist super, klasse, wie du mit einem Minifigkopf und einer kleinen Pose ihre ganze Backstory gekonnt einfängst. Bin jetzt schon gespannt, was die aufgeweckte Dame in den Nebelinseln so anstellt!


    Tolle Biographien, die das Ganze schön abrunden. Toller Einstand, Lars, schön, dass du dabei bist! :)


    Beste Grüße und viel Erfolg!

    Markus

  • Avatar

    Schön dass du gelbe Gesichter verwendet hast, die passen zu den Figuren wie die Faust aufs Auge ^^ Besonders der Gardist gefällt mir besonders, vor allem der Torso. Da bin ich auf die anderen fünf Figuren sehr gespannt :thumbup:


    P.S. Schlaf dich gut aus ^^

    Ich verwende immer gelbe Gesichter.

    Meine ganzen Ritter Armeen haben doch gelbe Köpfe!

    ...gestern habe ich endlich mal wieder länger geschlafen!


    Avatar

    Bin besonders auf den Grafen gespannt und wenn du schon bei der Einführung auf mögliche Schwierigkeiten verweist: Potenzial für interessante Geschichten

    Der Graf hat mir jetzt schon Probleme bei den Fotos bereitet.

    Alle Fotos habe ich mit meinem neuen Smartphone geschossen.

    Der macht bessere Bilder als meine Digitalkamera.

    Allerdings werden die Bilder nur was im Halbdunkeln. Sobald ich für Licht sorge habe ich überall Reflexe.

    Und das Graf hatte ein strahlendes, super, grelles, gelbes Gesicht.

    Ich habe ihn jetzt etwas umbgebaut....weniger weiß um den Kopf herum.


    Vielen dank für deinen Kommentar.

    Ja, beim Sichten der Fotos war ich von Matilda auch sehr positiv überrascht!

    Die sieht auf dem Bild wirklich stark aus!


    Lars, der eh noch einen Anführer der Truppe benötigt....wer weiss....

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.