Avatar

Mannschaft der Celiträer

  • Hallo zusammen,


    auch die Celiträer haben eine wackere Mannschaft gefunden, welche gen Norden aufbricht. :)



    Zur linken seht ihr den alten Orchaldor Tew. In früheren Jahren war er bereits mit der Freihanse unterwegs. Nicht zuletzt aufgrund seiner Erfahrung ist er unter allen sehr geschätzt, auch wenn er manchmal etwas griesgrämig ist.


    Kanonier an Bord ist Albrim Sigetari. Er experimentiert gerne mit dem orientalischen Schwarzpulver und ist sehr zielsicher. Jedoch hat das ein oder andere Missgeschick auch Spuren an ihm hinterlassen.


    Kapitän Ociados Jureivo trägt die Verantwortung, das Schiff durch den Nebel zu führen. Schon viele Abenteuer hat er überstanden und so wird hoffentlich auf diese Überfahrt unbeschadet enden.


    Francis Alnabil ist Schriftsteller und hält alle Geschehnisse dokumentarisch fest. Er hat schon Seemonster bekämpft und Drachen getötet. Nicht selten schmückt er seine Ausführungen mit fantasievollen Übertreibungen aus.


    Guinemar Evezir stammt aus einer Seemannsfamilie und ist Steuermann an Bord. Vor den unbekannten Meeren der Nebelinseln hat jedoch auch er großen Respekt.


    Die junge Fridpe Brisere ist weithin bekannt - sowohl für ihren meisterhaften Degenkampf als auch ihr vorlautes Benehmen.



    Im Laufe der kommenden Ereignisse im Norden werden wir sicher noch mehr von diesen, wie auch anderen Mitgliedern der Celiträer erfahren.


    Viele Grüße

    Johannes

  • Da hat sich der werte (Flug-)Kapitän aber mal so richtig durch die Minifiguren mit dünnem Oberlippenbart gebaut! :D Hook... ahem... Gilderoy... Nein, Francis ist dir einfach perfekt gelungen, so als berühmter Drachentöter braucht man ja etwas zum zwirbeln.


    Sehr gut gefällt mir auch der werte Albrim, schön bodenständiges Outfit, und der Lupin-Kopf geht eigentlich immer. Aber wo ist denn dieser grandiose Torso her? Ich ahme jetzt einfach mal kurz den (wunderbaren) Gesichtsausdruck der holden Fridpe nach und hoffe, du klärst auf!


    Schön im Übrigen, dass du auch einen bereits etablierten Charakter wieder mit auf die Reise nimmst. Mal schauen, ob zu meiner Crew auch noch jemand hinzustößt 8)


    Beste Grüße und viel Erfolg

    Markus

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.