Caya und ihre Crew

  • Nachdem der Birkanerbund sich erstmals öffentlich zeigte, konnten sie die ungläubigen Blicke vieler ihrer alten Freunde und Feinde spüren. Unter dem ganzen Getuschel fingen die Auserwählten, die Dunkelhaven auf der Sturminsel gründen sollten, Wortfetzen wie "Eine Frau als Kapitän?" oder "Was haben sie mit dem Druiden vor?" auf.

    Die Entscheidung der Ältesten im Bunde hatte sich lange hingezogen, jedoch sind sie nun überzeugt davon, dass die Sechs ganz im Sinne der Gemeinschaft handeln würden.

    Sie wählten aus vielen Anwärtern folgende Figuren aus:

    49478854572_2663d7fc32_z.jpg

    Keld von den Wolfdruiden ---> Nachdem er ein Schweigegelübte der Druiden ablegte, lehrte man ihn alles rund um Flora und Fauna. Die Ältesten möchten, dass er auf der Sturminsel die Natur erforscht und neue Heilmethoden findet.

    Kapitän Caya ---> Die Professoren der ehemaligen Akademie Kurvenheims waren sehr erstaunt über die Kenntnisse, die Caya vor ihrem Studium sich selbst aneignete. Sie war damals die beste Absolventin und so stand es außer Frage, sie mit dieser vertrauensvollen Aufgabe loszuschicken.

    Yorrik, der Bauer ---> Sein Vater lehrte ihn den respektvollen Umgang mit den Tieren, so wie er es einst von seinem Vater gelernt hatte. Durch seine aufopfernde Bereitschaft, die damaligen Flüchtlinge nicht Hunger leiden zu lassen, vertrauten die Ältesten Yorrik die Verpflegung auf der neuen Insel an.


    49478154213_2a00b17597_z.jpg

    Arik, der Steinmetz ---> Die jüngeren Frauen trauerten Arik hinterher, als er das Schiff betrat; war er doch der begehrteste Junggeselle des Bundes. Die Ältesten begründen ihre Auswahl für Arik damit, dass dieser ein aufstrebendes junges Talent ist und sich sowohl mit den Feinheiten der Kunst als auch mit der Architektur von neuen Gebäuden im ehemaligen Kurvenheim einen großen Namen machte.

    Isak, der neue Bürgermeister von Dunkelhaven ---> Umso schwerer viel es ihnen, einen geeigneten Mann für das neue Bürgermeister-Amt zu finden. Viele Männer trauten sich diese große Verantwortung nicht zu oder wollten lieber bei ihren Familien bleiben. Nicht so Isak... Er sucht immer wieder nach Abenteuern und möchte die Kunden des Bundes in die neue Welt tragen.

    Tius, ein erfahrener General ---> Einst ein stolzer Krieger der ruhmreichen königlichen Armee Kurvenheims. Er hat schon viele Generäle unter sich Kommen und Gehen sehen. Er ist zwar schon etwas betagt, kann sich jedoch sehr schnell auf neue Situationen einstellen und beherrscht sowohl die Schwert- als auch Bogenschießkunst.

    --------------------------------------------------------------

    Ich hoffe, euch gefällt meine "Crew".

    Über Feedback freue ich mich sehr.

    Viele Grüße,

    Nadine

  • Hallo Nadine, eine tolle Crew hast du zusammen gestellt.

    Alles dabei, was man braucht.

    Ich mußte feststellen,dass ich keinen der Bodyprints kenne, was mich ein wenig neidisch macht.

    Am besten gefallen mir Caya und der schöne Arik - vllt. werden die beiden ja ein Paar? :love::)

  • Super Figuren, bin gespannt was die noch so alles erleben werden.:thumbup:

    Die Idee, Minnies Rock umzudrehen und als Schüssel zu benutzten finde ich super.

    Vor allem bin ich auf Caya neidisch, die Torso-Beine-Kombination will ich auch haben.

    Welchen Torso hast du für den Bürgermeister verwendet? Sieht elbisch aus, mit einem Hauch Herr der Ringe...:S

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    :disguise::moustache:


    Mein schönes flickr

  • Hallo zusammen,

    erst einmal Dank für die vielen netten Kommentare :*

    Habe ein wenig recherchiert und folgende Teile sind dabei rausgekommen:

    Keld: Torso Saruman (HdR), Rock Vitruvius (Lego Movie)

    Caya: Torso und Beine Governor's Tochter (Piraten)

    Yorrik: Torso Riese (Ideas), Hose Aayla Secura (Star Wars)

    Arik: Torso Dieb (Indiana Jones), Hose Tuskenräuber (Star Wars)

    Isak: Torso Bain (HdR), Hose Chan (Ninjago)

    Tius: Torso und Beine Elfenkrieger (Sammelfiguren Serie 3)

    Hoffe, das hat euch etwas weiter geholfen ;)

    Marcel V. Sobald ich mal bei BL was bestelle, schaue ich im jeweiligen Shop nach mir noch unbekannten Torsi und meistens landen sie dann noch im Warenkorb, da hat sich die letzten Jahre echt Einiges angesammelt :D

    modestolus Danke für dein Lob bzgl. des behauenen Steines... interessant, dass dir gerade das gefällt, was ich nicht direkt gebaut habe :whistling:

    Freue mich schon auf eure Figuren.

    Liebe Grüße,

    Nadine

  • Ah ja, super! Ja so mache ich es üblicherweise auch, deswegen kann sich so ein Bestellprozess auch mal über Tage ziehen. Habe auch mal eine Wanted List mit ~200 Figurenteilen, welche ich noch nicht besitze, erstellt, so gehts ein bisschen schneller. Bains Torso befindet sich spätestens jetzt darauf. Den Torso des Riesen hatte ich wegen der Arme doch tatsächlich nicht erkannt, den hatte ich wohl fälschlicherweise als gelb/unbrauchbar abgestempelt. Eigentlich schick!

  • Wirklich schöne Charaktere, die du uns hier zeigst, Nadine! Caya hat eine tolle Truppe um sich geschert, und ich weiß gar nicht so recht, welche der Figuren mir persönlich am Besten gefällt.

    Caya selbst, so 'einfach' die Teile es ja machen?

    Isak? Ich mag den Kopf irgendwie, und mit dem Haarteil und der Kleidung ist das einfach perfekt?

    Nein, denn Yorrik ist mein Favorit: Der Dreitagebart passt perfekt zu Jays Haarteil, der Torso aus dem Ideas-Buch ruft direkt Verlangen hervor und dass der Gute auch gleich noch mit allem ausgestattet ist, was der angehende Feinschmecker sich so wünschen könnte, macht die Wahl sehr sehr einfach ;)

    Schön geworden, freue mich auf mehr!

    Beste Grüße und viel Erfolg

    Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!