Captain Jones jr. und seine Crew.

  • Die Amrita rund um Gabriel entschlossen sich, wie viele andere auch, von der Küste Kurvenheim's zu den Nebelinseln aufzubrechen.

    Es war nicht einfach eine gute Crew zusammen zustellen. Die Konkurrenz war gewaltig. Es schien als würde die ganze Bevölkerung den Neun Reichen den Rücken kehren wollen.

    Glücklicherweise hatte Gabriel beim Handeln gute Argumente. Waffen aus Elfengold waren nachwievor begehrt.

    Gabriel entschied sich dafür ein Handelsschiff anzuheuern. Sie wurden damit beauftragt die Habseligkeiten der Amarita nach Ambrosia zu bringen.

    CAPTAIN JONES JR.

    Ein sehr akribischer und verlässlicher Seeman. Er wird das Schiff schon schaukeln.

    MS. ANN - GUARD

    Nur ihre Zunge ist noch spitzer als ihr Degen. Sie ist für die Sicherheit auf dem Schiff verantwortlich.

    DIE MÜLLER ZWILLINGE

    Die beiden Brüder entstammen einer Zimmermanns Familie mit langer Tradition und kurzen Beinen.

    Sie werden die Chefarchitekten Zoar's.

    TSCHANG

    Ein schweigsamer Muskelberg.

    Tschang ist ein Transport- und Logistik-Genie.

    Er bringt die Dinge ins Rollen.

    ARMIN

    Captain Jones jr. nahm Armin nach den Kriegen, welche ihn zum Vollwaisen machten, auf.

    Er hält seitdem das Deck sauber und erledigt kleine Botengänge.

  • Das ging aber schnell mit dem bauen, ich hab gerade mal eine Figur fertig und der Rest sind Ideen ohne Umsetztung

    Bin mal gespannt, ob da was in der Kiste ist. Muss ja was wichtiges sein, wenn der Kapitän sich daran klammert.:/

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    :disguise::moustache:


    Mein schönes flickr

  • Vielen dank für euren netten Kommentare.

    Wie ihr sicherlich selber mitbekommt, ist das Tempo gerade sehr hoch.

    Da komme ich mit den Kommentieren nicht hinterher.

    Aber ich feier jedes Moc der “neuen“ 9 Reiche und bin mega geflasht wer alles die Segel gehisst hat..

    Gute Reise euch allen - wir haben es bald geschafft !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!