RogueBricks - Post-Apocalypse Now Contest - Die Abstimmung

• 49304946832_77ea6f1112_b.jpg

Damit ist der erste Contest des neuen Jahres zu Ende gegangen. Insgesamt hatte wir 13 Beiträge, verteilt auf die beiden Kategorien MOC und Figbarf.

Jetzt lassen wir euch entscheiden: Wer macht das Rennen in den einzelnen Kategorien?

Hier noch einmal die Beiträgen der Übersicht:

MOC-Kategorie

1.) Robo Block - Helping build a better Tomorrow

2.) Marcel V. - Implosion

3.) Hersbrucker - Das Tor zum Bone Shaker Clan

4.) modestolus - Suche nach Überlebenden

5.) joh lie - Überleben am Meer

6.) steentje - Auf Schlangenjagd

7.) YgrekLego - Der Schrottsammler

Figbarf-Kategorie

1.) Hersbrucker - Bone Shaker Clan

2.) YgrekLego - Die Vesi vom Planeten Valtameri

3.) Sylon - Überlebt!

4.) brick.pirate - Der Schwarze Tod

5.) Steinchen - Die letzten Überlebenden

6.) Legopard - Death Stranding

Lasst euch die Beiträge nochmal auf der Zunge zergehen und wählt eure Favoriten. Wir sind gespannt!

Euer RogueBricks Team

Ben, Johannes und Markus

• Wer macht das Rennen in der Figbarf - Kategorie? 15

1. Hersbrucker - Bone Shaker Clan (2) 13%
    2. YgrekLego - Die Vesi vom Planeten Valtameri (1) 7%
    3. Sylon - Überlebt! (5) 33%
    4. brick.pirate - Der Schwarze Tod (8) 53%
    5. Steinchen - Die letzten Überlebenden (4) 27%
    6. Legopard - Death Stranding (11) 73%

Die Umfrage in der Figbarf-Kategorie endet am 9. Februar 2020 um 24.00 Uhr.

Ihr habt drei Stimmen zur Verfügung, die abgegebenen Stimmen können nicht verändert werden.

Teilnehmer sind nach der Stimmabgabe sichtbar, ebenso ist das Gesamtergebnis für alle Wählenden erst nach ihrer Stimmabgabe sichtbar.

Wählen darf jeder, der vor dem Contest aktiver Rogue war und das nicht widerrufen hat.

(Wie immer ohne Gewähr.)

• Wer macht das Rennen in der MOC-Kategorie? 16

1. Robo Block - Helping build a better Tomorrow (5) 31%
    2. Marcel V. - Implosion (9) 56%
    3. Hersbrucker - Das Tor zum Bone Shaker Clan (0) 0%
    4. modestolus - Suche nach Überlebenden (10) 63%
    5. joh lie - Überleben am Meer (2) 13%
    6. steentje - Auf Schlangenjagd (10) 63%
    7. YgrekLego - Der Schrottsammler (0) 0%

Die Umfrage in der MOC-Kategorie endet am 9. Februar 2020 um 24.00 Uhr.

Ihr habt drei Stimmen zur Verfügung, die abgegebenen Stimmen können nicht verändert werden.

Teilnehmer sind nach der Stimmabgabe sichtbar, ebenso ist das Gesamtergebnis für alle Wählenden erst nach ihrer Stimmabgabe sichtbar.

Wählen darf jeder, der vor dem Contest aktiver Rogue war und das nicht widerrufen hat.

(Wie immer ohne Gewähr.)

• Vorneweg: Ich bin froh, dass wir für den ersten Contest ein scheinbar gutes Thema gewählt haben. Das sieht man an der Anzahl der Beiträge. Und das diese auch noch durch die Bank weg so gut sind, macht die Sache der Wahl umso schwieriger.

Bin gespannt, wer in den Kategorien als Sieger hervorgeht.

• Und damit beenden wir die Abstimmung und schließen den Contest ab.

In der Figbarf-Kategorie hat Legopard mit seinem Beitrag Death Stranding und 11 Stimmen gewonnen. Auf dem zweiten Platz hat brick.pirate mit seinem Beitrag "Der Schwarze Tod" mit 8 Stimmen belegt.

Beide dürfen sich über das Set 853744 Knightmare Batman™ Acc. Set freuen.

In der MOC-Kategorie gibt es keinen klaren Sieger. steentje ("Auf Schlangenjagd") und modestolus ("Suche nach Überlebenden") haben mit ihren Beiträgen jeweils 10 Stimmen bekommen. Normalerweise würde es nun eine Stichwahl geben. Da modestolus aber auf den ersten Platz verzichtet, geht der erste Preis, das Set 75977 Junkrat & Roadhog, an steentje und das Set 75976 Wrecking Ball an modestolus.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner - und ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer!

Euer RogueBricks Team

EDIT: brick.pirate = Bitte sendet uns eure Adressen zu, DANKE ;)

• Vielen Dank an alle, die mir ihre Stimme gegeben haben. Es freut mich wirklich sehr, dass mein eigentlich sehr spontan entstandener Beitrag soviel Anklang gefunden hat. Danke natürlich auch an das Team für die Organisation und an alle Teilnehmer, die soviele schöne Beiträge gebaut haben. Der Contest hat mir richtig Spaß gemacht und ich freue mich schon jetzt auf den nächsten.

Liebe Grüße,

Felix

P.S.: Die Adresse habe ich euch per Konversationsfunktion zukommen lassen. Ich hoffe das passt so.

• Glückwunsch an die Gewinner, sind tolle Bauten :thumbup:

Mfg

Fabian

“Strive for perfection in everything you do. Take the best that exists and make it better. When it does not exist, design it.” Henry Royce †

Gründer und Entwickler von Rolls-Royce

Auch bei Flickr

Aktuelle WIPs & Unternehmungen auf Instagram unter: hersbrucker

• So jetzt endlich Mal ne Reaktion von mir.

Erstmal Glückwunsch an alle Gewinner! Es waren sehr coole MOCs und figs dabei. Zweitens will ich Ben bedanken für sein Verzicht auf die erste Preis, obwohl ich ehrlich gestehen muss das mir hier beide Preise extrem gut gefallen :love:

LG Mark

PS und natürlich danke an Ben, Johannes und Markus für wiederum ein toller Wettbewerb

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.