Der Schrottsammler

  • short story long, long story short...

    Als ich klein war habe ich im Urlaub in Bulgarien mit meinem Bruder immer Speeder Bikes gebaut aus Bionicle teilen und dann Technic Figuren draufgesetzt und stundenlang damit im Garten gespielt. In diesem Beitrag habe ich versucht dem nachzuspüren.

    Auf dem Planeten Valtameri ist ein einsamer Schrottsammler auf seinem Speeder Bike unterwegs auf der Suche nach vergessenen Elektronikteilen. Der einst blühende aquatische Planet ist zu einer trostlosen Wüste verkommen und überall liegen Zeugnisse der einst blühenden Technokratie, die unser Schrottsammler aufsammelt und damit seinen Klan unterstützt.

    Der Schatten auf dem zweiten Bild ist doch mal genial oder?

    Ich hoffe euch gefällt es. Ich wollte wenigstens ein kleines Modell in der Moc-Kategorie beitragen . Zudem hat es mich gereizt mal meinen minifig Maßstab zu verlassen und was mit Technic-Figur zu bauen.

    Rogue on

  • :D Solche Schrottsammler Speeder haben mit Episode 7 echt einen Aufschwung bekommen, ich hab tatsächlich auch schon mal einen gebaut, macht schon Bock so alles mögliche da zu verbauen. Kann dich auch gut verstehen, was das "nostalgische" Bauen angeht: Macht mir auch extrem Spaß so Anekdoten an die eigene Kindheit zu verbauen. Finde es sehr interessant wie du die Technic Figur mit System Teilen gepimpt hast, diese Figuren sind doch etwas unter meinem Radar.

    Viel Erfolg dir!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!