Die letzten Überlebenden

  • Schöne Figuren! Der Einsatz von Gummibändern gefällt mir besonders gut. Ob für die Schulterpads, die Rüstung oder den Rucksack, sie ermöglichen interessante Teilekombinationen und eine Menge Details. Einzig die Farbe finde ich nicht immer ganz passend, wobei ich ehrlich gesagt nicht die Farbvielfalt der Gummibänder kenne und bezweifle, dass es welche in olive green, dark red oder ähnlichen Farben gibt.

    Viel Erfolg beim Contest und Liebe Grüße,

    Felix

  • Schön dass du dabei bist, Willem! Freut mich immer etwas von dir zu sehen und auch hier bietest du einige interessante Bauweisen. Man könnte vielleicht noch etwas mit den Farben der Gummis variieren (kommt natürlich drauf was man zur Verfügung hat) aber mir gefällt, dass du neue Bauweisen suchst. Gerade beim Rucksack finde ich den Einsatz sehr gelungen, sieht richtig gut bepackt aus und das Gummi dürfte durch den Schlafsack auch recht gut halten.

    Viel Erfolg dir!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!