Avatar

Auf Schlangenjagd

  • Hallo Leute,


    hier mein Beitrag zum "Post-Apocalypse Now" Contest.


    Durch die große Verseuchung ist die Globale Bevölkerung um 95% reduziert. 3 Jahre später ist davon nur noch die Hälfte übrig... durch Krankheit, Unterernährung und gegenseitiges Bekämpfen (leider ist diese Seite der menschliche Natur unzerstörbar). Die Meisten haben sich zusammen getan in kleine Gemeinschaften...

    Anderen, wie Dale, sind zu enttäuscht von die Menschheit und ziehen sich zurück. Sie versuchen Alleine klar zu kommen. Da Dale im Wald aufgewachsen ist und vor die Verseuchung Outdoor Camps organisiert hat, kommt er ganz gut zu recht. Dabei ist ihm Ash (sein Husky) ein treue Begleiter, so wie hier beim Schlangenjagd.


    49462080607_d4e976cb90_b.jpg


    49461850721_3c9e3ac175_b.jpg


    49462080797_ec74273d39_b.jpg


    49461850681_e2659c7bf3_b.jpg



    49461368063_655eaa419d_b.jpg


    49461850486_5556f62f5e_c.jpg


    Hoffentlich gefällt euch mein Beitrag.


    LG Mark

  • Sehr schönes MOC! Mir gefällt besonders, wie du den Sumpf umgesetzt hast. Der schwimmende Bus ist in dem Maßstab auch clever umgesetzt und fügt sich gut in die Umgebung ein. Neben dem tollen Figurendesign von Dale ist mir auch noch dein Einsatz von Lianen sehr positiv aufgefallen. Die eigentlich ja recht simple Laterne bekommt dadurch einen wirklich interessanten organischen Look. Die Technik werd ich mir aufjedenfall merken! :thumbup:


    Beste Grüße,

    Felix

  • Oh verdammt ist das Geil!

    das muss ich mir in Ruhe nochmal genauer ansehen!

    Mfg

    Fabian


    “Strive for perfection in everything you do. Take the best that exists and make it better. When it does not exist, design it.” Henry Royce †

    Gründer und Entwickler von Rolls-Royce

    Auch bei Flickr

    Aktuelle WIPs & Unternehmungen auf Instagram unter: hersbrucker

  • Super nice Mark, :love:


    mega schönes Setting. Der teils versunkene Bus ist klasse aber auch der "Rest" ist super stimmig. Die Flora ist genial umgesetzt, man spürt förmlich, wie sich die Natur nach und nach jene von Menschen "besetzte" Bereiche zurückerobert. Das gespickt mit kleinen Details, der Zaun z.B. ist mega, ist einfach klasse. Na dann wünsche ich viel Erfolg beim Wetteberb.


    Liebe Grüße

    Thomas

  • Richtig stark Mark! So ungefähr habe ich mir ein Projekt vorgestellt, dass wir einst verworfen haben. Das "Wasser" sieht halt einfach super schick aus und du hast dort sehr realistisch Sachen versenkt. Doch auch die Hütte, der Zaun und das aufgeplatzte Pflaster gefallen mir super. Und natürlich darf die Kombo Lone - Some Rider + Hund nicht fehlen :D wir verstehen uns einfach!


    Oh ja, bevor ichs vergesse: Auch hier wieder ein geniale Waffe die der Hauptakteur da hat. Man kann sagen ihr habt den Bogen raus in Berlin...

  • Vielen Dank für euer Feedback :)

    Avatar

    dein Einsatz von Lianen sehr positiv aufgefallen. Die eigentlich ja recht simple Laterne bekommt dadurch einen wirklich interessanten organischen Look. Die Technik werd ich mir aufjedenfall merken! :thumbup:


    Beste Grüße,

    Felix

    Die Rest Planzenteile sind einfach super (vielleicht sogar noch besser als die teile selbst), hab 2 Tüte davon :)


    Avatar

    Man kann sagen ihr habt den Bogen raus in Berlin...

    ^^


    Avatar

    So ungefähr habe ich mir ein Projekt vorgestellt, dass wir einst verworfen haben.

    Ich auch...hätte wir ohne support aber nie hinbekommen...ich wollte hier den sumpf/teich eigentlich größer machen, hatte aber kein trans green tiles mehr. 8o


    LG Mark

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.