Avatar

Death Stranding

  • Hallo,


    ich hab das Thema Post Apocalypse mal wörtlich genommen und ein paar Figuren zu Kojimas letztem Spiel "Death Stranding" zusammengesteckt.
    Denn neben einer ausführlichen, apokalyptischen Geschichte und sehr interessantem World-Building ist ein Hauptteil des Spiels Dinge von A nach B zu bringen.


    49459107298_243a460360_c.jpg


    Von links nach rechts: Fragile, Die-Hardman, Sam Porter Bridges, Higgs und ein GD.



    Ich hatte wieder viel Spaß an der Herausforderung die unterschiedlichen Figuren umzusetzen, vor allem Sam und seinen gerne auch mal im Spiel überdimensionalen Rucksack. Ob er wohl auch Lego dabei hat?


    Viele Grüße
    Jonas

  • Im nachhinein irgendwie klar, dass das kommt. (Hab erstaunlicher weise noch kein MOC/Figuren zum Spiel gesehen...:/)


    Die Umsetztung der einzelnen Figuren ist super, musst zwar alle, außer den DHL-Boten auf Steroiden, nochmal googlen.

    Welcher Kopf hast du für Higgs verwendet?

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    :disguise::moustache:



    Mein schönes flickr

  • Hallo Jonas, schön das du auch beim Contest mitmachst und gut das es nicht in “meiner“ Kategorie ist. 8o


    Wie gut die Figuren getroffen sind, kann ich nicht beurteilen. Ich kenne das Spiel nicht, bin aber durch deinen Beitrag neugierig geworden.


    Auf jeden fall hast du wieder ein paar tolle steinkombinationen rausgehauen.

    Das Werkzeug oder doch Waffe? Von Higgs läst sich nach farblicher anpassung sicher auch mal in Castle Moc's verwenden.(falls es diesen 1x1 Stein mittlerweile in Braun gibt)


    Der GD ist ebenfalls klasse und Monochrome :overpleased:


    Viel erfolg beim Wettbewerb

    Stefan

  • Coole Figuren! Ich hab Death Stranding zwar nicht gespielt aber den Look hast du soweit ich das beurteilen kann perfekt getroffen. Schön düster mit ein paar blau/gelben Kontrasten


    Am interessantesten finde ich das/den :/ GD. Ist wirklich spannend und kreativ umgesetzt. Unter den anderen Figuren gefallen mir Fragile und Sam besonders. Neben der tollen Umsetzung des überdimensionalen Rucksacks, gibt er der Gruppe außerdem den nötigen Wiedererkennungswert. Insgesamt wirklich gelungene Figuren. Hut ab!


    Beste Grüße,

    Felix

  • Ui, ein Beitrag von Jonas, da freu ich mich. Über Death Stranding weiß ich nur ein wenig durch den RBTV Kosmos, zumindest über den zentralen Spielinhalt, Sachen herumzutragen, weiß ich Bescheid. Habe die Charaktere mal so ein wenig gegoogled, und besonders auffällig ist da natürlich der Schirm, den du super nachgebildet hast.


    Der Rucksack ist auch toll und auch mein Lieblingsdetail, der automatische Greifarm, ist daran befestigt. DIeser Darth Maul Fuß ist wirklich ein tolles Teil, dass ich auch schon untergebracht habe, hier ist der aber wirklich perfekt eingesetzt.


    Und ich finde, auch die für mich vorbildhafte Fotografie darf nicht unerwähnt bleiben, top.:thumbup:

  • Hallo,


    danke für euer Feedback. Freut mich, dass es euch gefällt!

    Avatar

    Welcher Kopf hast du für Higgs verwendet?

    Der ist von Marvel.

    Avatar

    Das Werkzeug oder doch Waffe? Von Higgs läst sich nach farblicher anpassung sicher auch mal in Castle Moc's verwenden.(falls es diesen 1x1 Stein mittlerweile in Braun gibt)


    Der GD ist ebenfalls klasse und Monochrome :overpleased:

    Danke Stefan. Du meinst den Roboter/Sensor Arm? Ja, den könnte man in braun bauen, nur der Rob-Arm muss in Dk Braun. Dann wahrscheinlich als Knüppel oder so?

    Avatar

    Am interessantesten finde ich das/den :/ GD. Ist wirklich spannend und kreativ umgesetzt. Unter den anderen Figuren gefallen mir Fragile und Sam besonders. Neben der tollen Umsetzung des überdimensionalen Rucksacks, gibt er der Gruppe außerdem den nötigen Wiedererkennungswert. Insgesamt wirklich gelungene Figuren. Hut ab!

    Danke dir! Freut mich, dass es dir gefällt.
    GD steht für Gestrandetes Ding also würde ich das sagen.

    Avatar

    Über Death Stranding weiß ich nur ein wenig durch den RBTV Kosmos, zumindest über den zentralen Spielinhalt, Sachen herumzutragen, weiß ich Bescheid. Habe die Charaktere mal so ein wenig gegoogled, und besonders auffällig ist da natürlich der Schirm, den du super nachgebildet hast.


    Der Rucksack ist auch toll und auch mein Lieblingsdetail, der automatische Greifarm, ist daran befestigt. DIeser Darth Maul Fuß ist wirklich ein tolles Teil, dass ich auch schon untergebracht habe, hier ist der aber wirklich perfekt eingesetzt.

    Vielen Dank Marcel! Dann haben wir den exakt gleichen Zugang zu dem Spiel gefunden. Ich hab dann aber die Abkürzung genommen und einen 7h (!) langen Film mit allen Cut-Scenes angeguckt.


    Und ja, der Maul Fuß ist echt cool und hat bestimmt auch noch viele weitere Möglichkeiten.


    Viele Grüße
    Jonas

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.