Avatar

The next Star Wars UCS?

  • Ich persönlich bin für das Gunship. Ein paar PT- oder ST-Fahrzeuge wären mal an der Reihe.

    Und die Nebulon B-Frigate ist zu spezifisch und nicht so bekannt. Und mit dem Gunship kann man eher durchs Zimmer rennen als mit der Frigate, die zerfällt doch schon beim betrachten.

    Weiß man, wann das Set erscheinen soll?


    Auch wenn ich es mir nicht kaufen werde, da die Sets mir eindeutig zu groß und damit auch zu teuer sind. (Bin immer noch für eine USC-Micro-Reihe zu haben. Detalierte Schiffe für einen 50 Schein, wie der Naboo Starfighter) Ist es dennoch eine nette Geste, dass man abstimmen darf.

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    :disguise::moustache:



    Mein schönes flickr

  • Die Geste finde ich auch auf jeden Fall super, besonders natürlcih mit der Berücksichtigung eines Prequel Fahrzeuges. Wobei ich das Kanonenboot in dem Kontext eher schwierig finde. Die normalen UCS Fahrzeuge/Raumschiffe sind ja immer zu groß für Minifiguren und ich weiß nicht ob da das Kanonenboot reinpassen würde. Zudem gibt es ja bereits sehr gute MOCs, nur würden die m.M.n. nicht wirklich gut in denUCS Bereich passen, Deswegen habe ich auch für die Nebulon gestimmt, da es diese ja noch gar nicht als Set gab und man bei dem Bomber auch tolle MOCs findet. Je nach Preislage und Umsetzung würde ich mir aber Nebulon oder Kanonenboot kaufen.

  • Ich biete meine Stimme an :P

    Freu mich auf die Geschenke :D


    Mich interessiert das nämlich nicht die Bohne, welches der Sets umgesetzt wird ;)

    Mfg

    Fabian


    “Strive for perfection in everything you do. Take the best that exists and make it better. When it does not exist, design it.” Henry Royce †

    Gründer und Entwickler von Rolls-Royce

    Auch bei Flickr

    Aktuelle WIPs & Unternehmungen auf Instagram unter: hersbrucker

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.