Aufbruch aus der alten Welt

  • Hallo Rogues,

    Da ein ein neues Abenteuer jenseits der alten Welt bevorsteht, ist es nötig dass auch die Wächter des dunklen Buches unter Ottokar von Holmburg Vorbereitungen treffen, um zu neuen Ufern aufzubrechen. Wie die aktuelle Situation in den Neun Reichen ist und wie Ottokar an die am Dringendsten benötigten Materialien, Holz für die Schiffe und Zivilisten zum Besiedeln der Nebelinseln kommt wird nun hier erklärt.

    P.S.: Weil es so schön passt habe ich gleich mal den Contest-Tag drangehangen, mal gucken ob das durchgewunken wird :D

    Aufbruch aus der alten Welt

    Tod. Vernichtung. Furcht. Trübsal

    Sie scheinen besiegt. Die Wächter in Schwarz wachen dauerhaft

    Und ohne Rücksicht oder Gnade

    Über das Buch und die gefangene Gefahr.



    Tod. Vernichtung. Furcht. Trübsal.

    Sie scheinen besiegt.

    Jetzt braucht das Land Stabilität.

    Es herrscht Anarchie.

    Es gibt kein Gesetz - Es gibt nur Gewalt



    Tod. Vernichtung. Furcht Trübsal.

    Sie scheinen besiegt.

    Doch sie haben sich tief festgesetzt

    Im Fundament dieser Welt.

    So korrumpieren sie jede neue Hoffnung.


    Tod. Vernichtung. Furcht. Trübsal.

    Sie scheinen besiegt

    Doch diese Welt gehört ihnen vollkommen.

    Die Menschen beugen das Knie

    Vor neuen Herrschern - für neue Hoffnung


    Ich hoffe Moc und Text gefallen euch, über Lob, Anregung und Kritik würde ich mich freuen ;)

    Gruß Graf Max

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!