Avatar

Die besten LEGO Modellbauer Deutschlands gesucht!

  • 1-1579284730.png


    Unter Euch muss ich sicher nicht lange nach den besten Modellbauern in der Community suchen, aber wer hätte denn mal Lust, aus einem Pool von mehreren Millionen Steinen zu zeigen, was er kann?


    In der diesjährigen Primetime-Show LEGO Masters haben sechs Zweier-Teams die Chance, sich in interessanten und herausfordernden Aufgaben zu messen und um den Titel LEGO Master zu kämpfen.


    Als LCP darf ich gemeinsam mit den Teams ein einzigartiges LEGO Bau-Abenteuer bestehen. Wir werden in der Show spannende Aufgaben stellen und die Modelle bewerten, so dass am Ende einer den Titel LEGO Master 2020 mit nach Hause nehmen kann.


    Das Zeug zum LEGO Master habt ihr hier alle. Wer also ist bereit, sich Pokal und Titel zu sichern? Bewerbt Euch online unter dem folgenden Link:


    https://www.endemolshine.de/casting/legomasters/


    Dort wartet im Anschluss an die Registrierung auch gleich die erste Aufgabe, ich bin gespannt, was ihr Euch einfallen lasst!


    Weitere Fragen beantworte ich gern in diesem Thread,


    Liebe Grüße,

    -Rene

    1-1579284845.jpg

    Wer kann teilnehmen? Ehepaar, Mutter und Sohn, Arbeitskollegen oder beste Freunde – alles ist erlaubt, solange keiner der Teilnehmer noch der allgemeinen Schulpflicht unterliegt. Für die Dreharbeiten wird eine angemessene Aufwandsentschädigung gezahlt. Zudem werden Reisekosten sowie die Reiseorganisation komplett von der Produktionsfirma übernommen.

  • Aufgrund der aktuellen Situation hat sich alles etwas verschoben, aber nun geht es vorsichtig weiter. Wir suchen noch immer die besten LEGO Modellbauer Deutschlands. Einige Kandidaten durfte ich im Februar bereits treffen und ich bin mir sicher, es wird ein Riesen-Spaß! Mehrere Millionen Steine sind sortiert und stehen bereit... Bewerbt euch unter folgendem Link und baut um den Pokal:


    https://www.endemolshine.de/casting/legomasters/


    Fragen beantworte ich gerne soweit es geht in diesem Thread.


    LG,
    -Rene

  • Avatar

    alles ist erlaubt, solange keiner der Teilnehmer noch der allgemeinen Schulpflicht unterliegt.

    OCH MENNO X( Dabei war ich doch soo gut vorbereitet...;)


    Nee..:P... Allen, die teilnehmen oder es vorhaben, wünsche ich viel Glück und gutes Gelingen !! :D


    LG

    Elias,

    der jetzt nach einer Gesetzeslücke in der allgemeinen Schulpflicht sucht...:evil:

  • Ich würde gerne teilnehmen, Zeit hätte ich auch.

    Bin aber noch auf der Suche nach einem Baupartner oder einer Baupartnerin, der oder die sich mit mir anmelden wollen würde.


    Also, bei Interesse bitte schnell melden :)


    LCP Weißt du wie lange die Bewerbungszeit noch ist?


    Beste Grüße

    Ben

  • Hi Ben,


    im Moment ist die Bewerbung noch problemlos möglich, die jetzt beginnende Woche auch. Wir wollen in der letzten Maiwoche dann nochmal zwei Tage lang vor Ort diejenigen casten, die wir nach der Onlinebewerbung eingeladen haben, danach wird es aller Wahrscheinlichkeit nach zu spät sein. Im Juni beginne ich dann schon mit den baulichen Vorbereitungen und im Juli soll abgedreht werden.


    Übrigens: Die Online-Bauaufgabe muss nicht zwingend gelöst werden, wenn die Referenzbilder und verlinkte Referenzen aussagekräftig genug sind und erkennbar ist, dass es sich wirklich um eigene MOCs handelt. Das trifft auf so gut wie alle AFOLs ja eh zu :)


    LG,
    -Rene

  • Das wäre doch mal was. Dann würde ich auch mal eine Folge gucken.

    Ich hoffe du findest noch jemanden!

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.