Drachenpost

  • Nach dem Frühlingseinbruch besucht Benjamin von wonneberg und seine Begleiterin eine Drachenvogel Poststation um sich die fortschritte in der komunikation und der verbesserung des Handels zu begutachten.

    33389150963_3e916a7193_z.jpg

    hier zu sehen der Vogelhort mit "Post" Zuteilung

    34199736665_2307263106_z.jpg"

    hier detaiansicht der Vogelnester: (kiiirii kiirii)

    33815651600_3b7dfddf1a_z.jpg">

    dem Drachenvogel wird mit hilfe eines magischenskristalls eine botschaft übermittelt den er am zielpunkt mit einem andern kristall wieder übermittelt.

    den kristall sieht man in der schale sitzen und sobald er aktiv ist leutet er orangsfarben auf.

  • Schön zu sehen, dass du so fleißig MOCs für die 9 Reiche baust :)

    Die Bauweise des Bogens mittels des Laserschwertsgriffs gefällt mir, sowie der Einsatz der 1x1 Pyramidensteine aus dem Nexo Knights Set. In der Brandküste vertraut man zwar nachwievor auf die gute alte Brieftaube, allerdings blickt man doch etwas neidisch auf die moderneren Kommunikationsmöglichkeiten in Dragonia ;)

    Lg Patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!